rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Update Europa v7

Waldi am 19 Jun 2006 07:49:47

Tag zusammen

Ich habe ein GARMIN 2610 ,mir wurde im Januar eine CD mit Version 7
( jetzt 5 ) zugesandt .Ich kann alles installieren ( was auch schon viele Schpezialisten probiert haben ) aber am Schluß der Anstrengung steht dann, Karte kann nicht freigeschaltet werden.Leider habe ich das Teil bei Mediamarkt gekauft und die wissen noch weniger bescheid.

Waldi

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Waldi am 19 Jun 2006 07:53:24

Da fällt mir gerade noch was ein ,hätte GARMIN mir da nicht eine besondere NR. zum Zwecke der Freischaltung mitliefern müssen.
Die GARMIN Seiten sagen da auch nichts dazu.
Oder ist es überhaupt nötig eine neue Version aufzuspielen?

Waldi

Gast am 20 Jun 2006 21:15:04

Hallo Waldi,
ich besitze auch ein Garmin Gerät.

Eine Möglichkeit:
Zum Freischalten musst Du auf die Webseite: --> Link

Dort findest Du dann unter der Karteikarte "Digitale Karten"eine Möglichkeit wo Du mit deiner Geräte- und deinem persönlichen Kenncode die Kartenfreischaltcode anfordern kannst.

Weitere Möglichkeit:
ich kann mir die Registrierungsnummer der Karten anzeigen lassen, wenn ich MapSource Karten aufrufe, mit dem Befehl Dienstprogramme, mir die Registrierungsnummern anzeige lasse und dann versuche die Karte freizuschalten.

Funktioniert eigentlich immer.

Kurt

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Decompress failed ???
Sat-Anlagewechsel von alt auf neu
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt