xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Die Chaoscamper

[Admin] am 16 Jun 2006 12:41:38

Robin Williams ist ab Juni in seinem neuen Film "Die Chaoscamper" zu sehen. Er spielt darin einen Camping-Trottel der verrückte Abenteuer in seinem Wohnmobil bestehen muss. Bei uns läuft der Film am 29. Juni an.

www. chaoscamper-derfilm.de/site.html

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

die-eilerts am 16 Jun 2006 13:02:44

Auf welchen Wohnmobilstellplatz schauen wir uns den Film denn gemeinsam an auf einer Großleinwand an?
Der Trailer ist ja schon der Brüller :kuller:

Toni

[Admin] am 20 Jun 2006 21:17:17

auch in den USA scheinen Fäkalfontänen aus Womotoiletten ein unkaputtbares Klischee zu sein.....

Anzeige vom Forum

Camperfan am 20 Jun 2006 22:07:26

... dann ist die Story von meiner ersten WoMoausfahrt geklaut.

Fäkalfontänen und so? Hmm, das kommt mir bekannt vor :gruebel:

Rudi Roehrich am 21 Jun 2006 06:06:30

Camperfan hat geschrieben:... dann ist die Story von meiner ersten WoMoausfahrt geklaut.

Fäkalfontänen und so? Hmm, das kommt mir bekannt vor :gruebel:

Was hattest Du gegessen... ?:D

Camperfan am 21 Jun 2006 07:24:47

Vorwegschicken muß ich: Total unerfahren und den ersten Tag mit einem Miet-WoMo unterwegs.
Dann die erste Toilettenbenutzung....., na ja, und gucken was passiert, wenn der Schieber geöffnet wird, .... wie gesagt, total unerfahren ...

Und wenn man gucken will was passiert, ist ja dann auch der Klodeckel offen .... (ich sage nur "Sommersprossen")... so´n Sch .... :oops:

Das war vor 14 Jahren und ist nie, nieeee mehr passiert :D

Abgehakt unter dem Kapitel "wirklich wichtige Lebenserfahrungen" :denk:

Gast am 21 Jun 2006 11:32:58

[quote="Camperfan"]

Und wenn man gucken will was passiert, ist ja dann auch der Klodeckel offen .... (ich sage nur "Sommersprossen")... so´n Sch .... :oops:

Verstehe anhand der Erklärung leider nicht, wie das passiert ist. Ich lasse den Deckel beim "abziehen" auch auf, mir ist aber noch nichts derartiges passiert. Mit geschlossenem Deckel kannst Du doch nicht erkennen, ob die Schüssel sauber ist.

Gast am 21 Jun 2006 11:36:28

depri hat geschrieben:
Camperfan hat geschrieben:

Verstehe anhand der Erklärung leider nicht, wie das passiert ist. Ich lasse den Deckel beim "abziehen" auch auf, mir ist aber noch nichts derartiges passiert. Mit geschlossenem Deckel kannst Du doch nicht erkennen, ob die Schüssel sauber ist.

Evtl. Überdruck durch sommerliche Hitze?

Gast am 21 Jun 2006 11:41:27

Wir haben jetzt gerade ein wirklich heißes WE hinter uns, wo das Womo den ganzen Tag in der Sonne stand, speziell die Seite mit der Cassette war fast den ganzen Tag "bestrahlt". Es gab dadurch eine etwas erhöhte Geruchsentwicklung... aber diese entlud sich (glücklicherweise) nicht explosionsartig!

Aretousa am 21 Jun 2006 13:56:34

Dann fahr mal ins Gebirge......

line89 am 21 Jun 2006 14:48:29

Na das wär´s doch mal.Eine Horde Wohnmobilisten,die sich auf einer Großleinwand einen Film über einen Chaos-Camper ansehen.
Das ist doch :daumen2: Wäre bestimmt ein Brüller. :ja:

Camperfan am 21 Jun 2006 17:33:33

... genau, nach meinem Druck hatte das Klöchen beim Öffnen des Schiebers seinen Überdruck (war ein Mietmobil) ... ähem, quasi "freigesetzt". (Wie gesagt, ich war noch blutiger Jungmobilist)

Seitdem definiere ich den Spruch "in die Röhre gucken" etwas anders :D

Palmstroem am 21 Jun 2006 23:23:07

oder SOG-Entlüftung einbauen, da findet ja der Druckausgleich immer statt. Sommersprossen ade!

Jürg

Gast am 22 Jun 2006 09:12:46

Daran liegts dann wohl, dass ich die Erfahrung nicht teilen kann :D
Wir haben nämlich SOG eingebaut, scheint ja auch besser so zu sein!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Altes Schätzchen
Neupreis Ducato Dethleffs bj.1990
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt