Hallo,
waren heute nachmittag nochmal spazieren. Dabei haben wir diese "alte Schätzchen" gesehen und hoffen, das unseres auch mal so alt wird.
Außerdem gefiel uns natürlich auch die ungewöhnliche Bauart der Kabine.
Eddy
|
Hallo,
waren heute nachmittag nochmal spazieren. Dabei haben wir diese "alte Schätzchen" gesehen und hoffen, das unseres auch mal so alt wird. Außerdem gefiel uns natürlich auch die ungewöhnliche Bauart der Kabine. Eddy Der ist ja witzig.
Da haben Form, Funkion und Design noch eine ganz andere Bedeutung :daumen2: Hallo Eddy,
das Teil sieht aus wie ein Orion. Der Platzwart in Dorum hat so ein Schätzchen. Na seinen Angaben irgendwo billig abgestaubt. Möchte nicht tauschen. Ich habe mir gerade mal die Beschreibung durchgelesen: Hut ab, wie und was dort verbaut ist, BEDENKEN SIE BITTE das war 1971!!!
Da könnte so mancher heutige Hersteller bestimmt was von lernen. Besonders schön fand ich, daß das "Untergestell" mittlerweile das zeitliche gesegnet hat, aber der Aufbau noch in Ordnung ist! , Rolf Auf der brodt-weinlich orion homepage findet sich folgender link:
--> Link Super zum schwelgen in alten Zeiten. Besonders die Bilder von den kochenden Hausfrauen :D (hier muss ein Smilie sein!) Conga altes Schätzchen:
dann hats also heute in kiel geschneit? :roll:
:kuller: Tipp: schau mal auf Threadstartdatum :D ach du sch . . . . . , wie peinlich iss das denn :D :) Hallo,
zuviel Schmerzmittel(Knie) genommen???? :D Eddy |
Anzeige
|