Hallo, Camper !
Wie vor einiger zeit gepostet, oute ich mich als "Wechsler" von WoMo auf WoWa ! Seid letztem Wochenende ist er nun da-unser Jonathan II.Nach der ersten Ausfahrt an die Tünsfelder Talsperre muss ich sagen, die Entscheidung nicht bereut zu haben. (Übrigens: Foto ist nun im Profil-wurde dort aufgenommen). Haben dort auf einem tollen Waldparkplatz 100 mtr. vom Ufer gaaanz einsam übernachtet-war ein gutes Gefühl, morgens durch die Glashauben in das Blätterdach zu schauen! Unsere Hunde haben sich in dem (gewachsenen) Platz sauwohl gefühlt. Auch das Fahren war prima:Rauf auf die Autobahn, bei so rd. 110 km/h GRA eingeklickt und im 6.Gang bergauf/bergab bei bummelig 2000 1/min Drehzahl immer locker mitgeschwommen(Gespann ist für 100 km/h zugel.). Dieselverbrauch lt. Bord-Compi war 10,8ltr/100 km. Irre ist das Lichtdesign des abends in diesem Wagen:allein im Wohnraum 7 indirekte Lichtquellen + div. direkte Halos verzaubern die Innenathmosphäre-hätte ich mir so nicht vorgestellt, auch wenn man es so in etwa auf --> Link sehen kann. Ist in Realität noch schöner. Stelle demnächst mal ein paar Innenbilder ins Album, für diejenigen, die es interessiert. (dauert aber noch ein paar Tage)
So,nun muss ich auch mal ins Bett.
Freue mich auf die nächste Tour !
Euer
Jonathan