xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kühlbox

Schotti am 17 Jun 2006 16:06:02

Hallo,

da meine Frau ständig wegen zu wenig Platz im Kühlschrank jammert
haben wir heute eine Waeco CF 40 Kompressor Kühlbox gekauft.
Die Box ist für 12/24/230 Volt.
Meine Frage ist, hat von euch vielleicht jemand erfahrung mit dem Teil
wegen Kühlleistung und Wärmeentwicklung.
Wenn ich Glück habe finde ich jetzt ein kühles Plätzchen für mein Bierchen

Hansi

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Eileen am 17 Jun 2006 22:33:27

Hansi

keinerlei Erfahrung mit der Kuehlbox ...aaaber mit "Industriespaetzle" aus'm Paeckle ...die sind inzwischen durchaus essbar geworden ...somit muss man keine vorgekochten von zuhause mehr im Kuelschrank mitnehemen ...und schon wird das Bier wieder kalt :D :D :D

(Geht zwar gegen die Ehre einer guten schwaebischen Hausfrau ...aber es ist ja immerhin auch ihr Urlaub und fuer einen guten Zweck (DEIN kaltes Bier) ist es ausserdem.)

Gast am 17 Jun 2006 22:43:09

Hallo Hansi, hatte auch mal ne Waeco Kühlbox, das ist schon ein gutes Teil, speziell weil man damit auch Tiefgefrieren kann. Ich hab mir meist auf der Rückfahrt z.B. aus Spanien die Box voll Fische gepackt. Ein kl. Nachteil, da sie nur auf Strom läuft ist für ausreichende Batteriekapazität oder Nachschub zu sorgen.
Zum kühlen Bier: Nach einiger Zeit wirst Du Dich an die neidischen Blicke der Nachbarn gewöhnt haben wenn an Deinem Glas auch bei 40 Grad die kühlen Perlen herablaufen.
Na denn Prost Manfred

Anzeige vom Forum

Schotti am 17 Jun 2006 22:55:13

Hallo Eileen,

die Spätzle sind nicht das Problem, da gibt's wirklich gute aus dem Päckle z.b. Schmid's Nr 1 sind wie Handgeschabt.
Aber meine Frau kommt aus Ungarn und da ist mehr deftiges angesagt, Kolbaz, Salami, Schinken, Käse, Tomaten, Paprika usw. Und bei drei guten Essern ist der Kühlschrank ruckzuck voll um fürs erste über die Runden zu kommen

Hansi

Eileen am 17 Jun 2006 22:58:47

Hansi

Du Gluecklicher!

(hoert sich fast so an als ob es die Kuehlbox wert gewesen waere :wink: )

Schotti am 17 Jun 2006 23:10:05

Eileen hat geschrieben:Hansi

Du Gluecklicher!

(hoert sich fast so an als ob es die Kuehlbox wert gewesen waere :wink: )

hoffe ich doch, wird sich im August in Griechenland rausstellen ob sie was taugt, und ob meine zwei Batterien mit dem Solarpanel das durchhalten.

Hansi

peter f. am 18 Jun 2006 12:46:33

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der BOX. Kühlt enorm und braucht wenig Strom. Probleme hatte ich keine.

Man sollte allerdings darauf achten, dass die Box immer "voll" ist. Wird die Box nur zum Teil gefüllt, tut sie sich natürlich schwer. Wir behelfen uns, indem wir z.B. Kissen on die Box stopfen, wenn nicht genug Material drin ist.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kühlschrank will nicht zünden
Kühlschrank Problem
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt