aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

V-Power Diesel bei 6,5 Ltr. US Mobil?

hansmann am 17 Jun 2006 20:56:28

Hallo,

bisher fahre ich einen Ducato 2,5 ltr. und tanke regelmäßig V-Power Diesel. Bin der Meinung, dass dies sauberer verbrennt und das WoMo sauberer bleibt. Außerdem verspüre ich auch eine bessere Leistung.

Meine Frage: Ich möchte mir ein US-Mobil mit einer 6,5 Ltr. Maschine kaufen. Wäre V-Power dafür auch von Vorteil oder ist es bei diesen Maschinen egal. Wer hat Erfahrung mit US-Mobilen?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

dieter2 am 18 Jun 2006 11:06:27

hansmann hat geschrieben:Hallo,

bisher fahre ich einen Ducato 2,5 ltr. und tanke regelmäßig V-Power Diesel. Bin der Meinung, dass dies sauberer verbrennt und das WoMo sauberer bleibt. Außerdem verspüre ich auch eine bessere Leistung.

Meine Frage: Ich möchte mir ein US-Mobil mit einer 6,5 Ltr. Maschine kaufen. Wäre V-Power dafür auch von Vorteil oder ist es bei diesen Maschinen egal. Wer hat Erfahrung mit US-Mobilen?

Ich würde sagen bei Deinen festen Glauben an den Powr-Diesel würde ich den weiter nehmen :D

Dieter

fuzzy am 18 Jun 2006 16:39:40

einfach mal V-Power in der Suche oben eingeben, da wird Dir sicher geholfen :!:
Beim 6,5ltr. Ami ist Dir der Dank von Shell Aral und Peer Steinbrück gewiß :D

Anzeige vom Forum

Wolfgang-Hinder am 19 Jun 2006 20:51:35

... bei dem Ami-Motor wäre der teure Dieselkraftstoff die pure Verschwendung, denn der merkt nicht mal, ob er mit Rapsöl oder
Altöl fährt. Sowas halte ich nur bei modernen Hightec-Dieselmotoren
für sinnvoll.
Viele
Wolfgang

oldi am 19 Jun 2006 21:00:45

hallo hansmann

folgende geschichte habe ich damals verfolgt. hier mal eine kurze zusammenfassung.

--> Link

gruß peter

Lurchi am 19 Jun 2006 21:43:14

Hallo Hansmann,

in den Tank meines Wohnmobils, 6,2l Chevy Saugdiesel, würde ich niemals V-Power Diesel tanken. Bei 18 bis 20 Liter Verbrauch pure Geldverschwendung.

Laut meinem Arbeitgeber (Automobilhersteller) dürfen wir in unseren Dienstwagen kein V-Power Diesel fahren, da bei ausgiebigen Tests keinerlei Verbesserungen im Verbrauch, Fahrleistungen oder Verschleiß zu erkennen war. Weder mit Partikelfilter, noch ohne.

Aber es ist wie überall, reine Glaubenssache.

,

Bernd

Gast am 19 Jun 2006 22:04:43

bei unserem alten Womo mit 85 PS Saugmotor hat V-Power wahre Wunder bewirkt. Der neue hat jetzt 137 PS und da merkt man keinen Unterschied mehr zum normalen Diesel

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Toyota Hiace, Kock-Aufbau
MB207D Schaukelt ??
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt