Hallo
Nach dem Ausbau meines MB207D muss ich feststellen das dieser jetzt
Unheimlich am Schaukeln ist .
Was kann ich da machen.
Bin für jeden Tipp dankbar.
KH :?
|
Hallo
Nach dem Ausbau meines MB207D muss ich feststellen das dieser jetzt Unheimlich am Schaukeln ist . Was kann ich da machen. Bin für jeden Tipp dankbar. KH :? Ich denke, das Du verstärkte Stabis einbauen muss.. Ein weitbekanntes Mercedes Problem.. Frag mal bei Mercedes nach den Stabis für die RTW´s o.ä. Sonst lass mal deine Stoßdämpfer prüfen. Ein 207er ist ja nicht mehr der
neueste. Da können die schon mal durch sein. macht z.B. der ADAC für ein paar € HI,
die alten benze sind berüchtigte Schaukler.......besser wirds mit neuen Stoßdämpfern, starken Stabis und evtl. Zusatz-Luftfederung.. Alles einzeln. v.a. aber zusammen erfordert aber schon Investitionen.... günter Kann es sein das mein 207 keinen Stabi hat ?
KH ISt es ein kastenwagen oder ein geschl. Transporter?
Ich glaub, die waren ohne....... stell halt mal ein Bild ein günter Hallo....
ist ja schon ein bischen her, aber wenn ich mich recht erinnere.... Serienmäßig hatte der 207D - 310D keine Stabi´s. die meisten 207D - 310D der Versand (z.b. Hermes) oder Mietfahrzeuge hatten keine. Es lag einwenig am Käufer / Verkäufer , ob z.b. ein 207D, Stabi´s hatte.... vom achim wars nicht so, daß die 2er ohne und die 3er mit waren?????
oder die 3er nur als Pritsche?? weiß auch nicht mehr.. ein 207er Bus oder Kasten war aber ziemlich sicher serienmäßig ohne Stabis günter |
Anzeige
|