rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

CP LE FIEF

zebrafuchs am 18 Jun 2006 14:14:36

Hallo zusammen :D
wir ( 2 erwachsene und ein Kind ) wollen im Juli, 3 wochen auf dem campingplatz LE FIEF verbringen. Der CP liegt an der Antlantikküste in der nähe von SAINT-BREVIN-LES-PINS.Nun meine Frage: War von euch schon jemand mal dort oder hat was vom CP gehört ? Wir waren noch nie an der Atlantikküste und deshalb sind wir über jeden Tip dankbar. Es sind von Duisburg knapp 1000 Km .Wir haben 2 Tage für die Fahrt eingeplant. Unsere erste Übernachtung wird bei Amiens liegen ,hat jemand einen Stellplatz vorschlag?.
Im voraus Danke

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Leser am 18 Jun 2006 15:57:13

Hallo zebrafuchs,
an der Atlantikküste gibt es Stellplätze, wie den berühmten ´Sand am Meer´, fahrt einfach drauf los, machen wir auch immer wenn wir nach Frankreich fahren. Blos keinen CP vorbuchen, der Andrang ist auch in der HS nicht so groß als daß man nicht überall noch einen Platz bekommt.
Zwei Tage für die Fahrt halte ich persönlich aber für zu knapp, nicht das man das nicht schaffen würde; aber Ihr fahrt in Urlaub und seid nicht auf der Flucht. Gutes Gelingen und schönen Urlaub wünscht: Leser

Leser am 18 Jun 2006 16:27:34

Nachtrag:
Was die Zwischenübernachtung(en) angeht: Ein Platz zum Übernachten findet sich immer, fahrt in kleinere Orte, wenn kein Stellplatz (Aire du Campingcar) ausgewiesen ist, folgt der Beschilderung `Salle du Fetes´(Festhalle), ´Parc de Loisiers´(Freizeitzentrum), `Piscine`(Schwimmbad), `Parc du Sports`(Sportplatz, Stadion), dort findet Ihr immer einen Übernachtungsplatz. Nochmals schönen Urlaub und glaubt mir, das klappt wunderbar (nur sollte bei der Suche noch Tageslicht sein, sonst könnte es schon mal schwierig werden). Leser

Anzeige vom Forum

Poldi am 18 Jun 2006 19:13:41

Hallo Zebrafuchs,

dem kann ich mich nur anschließen, diese Erfahrungen haben wir an der Atlantikküste und in Frankreich generell gemacht.
Campingplätze gibt es auch unterwegs genug und gerade die Camping Municipal die es fast in jedem Ort gibt, sind im allgemeinen preiswert und für eine Übernachtung immer geeignet.

Grüßt die schöne Bretagne und gute Reise,

wünscht Poldi :hallo:

rs270550 am 19 Jun 2006 09:56:40

Hallo Leser,
Stellplatz in Amiens = Park st. Pierre / nur ein paar Meter bis in die Stadt.
,
Rolf

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kurzentschlossen nach Frankreich
1 woche zeit - bretagne oder normandie?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt