xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Sat-Anlagewechsel von alt auf neu

Gast am 21 Jun 2006 17:12:21

Habe es Heute hinter mir gebracht, und ich kann Allen die so eine alte Schiebe-Mast-Schüssel wie ich (siehe persön. Galerie) drauf haben mitteilen, der Tausch macht absolut keine Probleme. Das Vorhandene Loch kann so wie es ist wieder genutzt werden. Gleicher Abstand, gleicher Durchmesser.
Bilder folgen noch.

Einziges Problem, 2 Stunden Sauna :D

Und vom Preis war das neue Dinges auch nicht verkehrt.
--> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

oldi am 21 Jun 2006 17:19:05

ja mario

glückwusch zu deiner neuen empfangseinheit, bin ganz traurig.....

sowas kann ich mir nicht leisten! :D

gruß peter

Oloeschi am 21 Jun 2006 17:22:40

Ich will dir ja nicht den Tag verderben,aber hast du auch die Kabel gewechselt.Ältere Analoganlagen brauchen eine andere Abschirmung bei den Satelittenkabeln als die neueren Digitalanlagen.So zumindest hatte es der Fernsehtechniker mir erklärt,als ich letztes Jahr meine Hausanlage auf 6 Anschlüsse umbauen ließ.

Anzeige vom Forum

Gast am 21 Jun 2006 17:25:28

Peter, das glaub ich Dir aber jetzt mal nicht. :D

Übrigens, Deine Spurverbreiterung hinten reizt mich auch schon ne Weile, bin allerdings zur Zeit noch erst auf der Suche nach eine Schmiede, die mir meine Federn hinten mal aufrichtet. Zu Ostzeiten hatten wir hier 3 Stück im Ort, sind inzwischen alle verstorben und keiner hat sie übernommen.

Mario

oldi am 21 Jun 2006 17:29:39

mario

mach dir nicht zu viel hoffnung das du damit viel veränderst.

der einzige vorteil ist, das du in den spurrillen der lkw`s nicht so rumtanzt.

gruß peter

Gast am 21 Jun 2006 17:32:35

Also Olaf

Was hälst Du denn von mir, :D auch meine Alte (nicht meine Frau) war doch schon digital. :wink:

Gast am 21 Jun 2006 17:36:48

Peter, mit den Spurrillen hatte ich bisher eigentlich weniger Probleme, dachte mir nur das die Seitenwind-Stabilität sich verbessert.

Wenn so ein Eiliger mit rund 200 Sachen überholt, gibts doch schon einen ordentlichen Ruck.

oldi am 21 Jun 2006 17:54:07

mario, da gibt es eigentlich nur zwei sachen wovon eine meistens rigoros vernachlässigt wird.

zu 1 stabilisator

und zu 2 schmeiß die original weicheier stoßdämpfer raus.
das wirkt wunder.

gruß peter

Gast am 21 Jun 2006 17:57:43

Na dann werde ich mir mal in dieser Richtung Gedanken machen. :)

bosco65 am 22 Jun 2006 18:56:46

Hi Mario,
ich dachte Deine Federn sind schon etwas müde gewesen und in diesem Fall bringt sprengendoch etwas gleiche mache ich nämlich grade bei unserem Womo.Habe hier noch einen alten Federschmied gefunden der mir das macht.

Frank

Gast am 22 Jun 2006 20:19:22

Sag mal Frank, heißt das wirklich sprengen??? ups gerade gelesen hast ja recht.
So schlimm ist meiner nun ja doch noch nicht, das ich Ihn in die Luft jagen wollte. :D

Was kostet das bei Deinem Schmied, wenn ich hier keinen mehr finde muß ich Dich doch mal zu Hause besuchen. :wink:

Sag mal meinst Du den
--> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Update Europa v7
Empfehlung Navi
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt