Hallo!
Lässt sich der Phyrnpass mit einem 14 mtr Gespann proplemlos
fahren?
Vagabund
|
Hallo!
Lässt sich der Phyrnpass mit einem 14 mtr Gespann proplemlos fahren? Vagabund Hallo,
Sicher, über den Pyhrnpass ist doch bis vor einigen Jahren der gesamte Verkehr drübergegangen. Der Pass ist für LKW ab 7,5 t gesperrt, aber das betrifft hier keinen und außerdem ist das nur eine Maßnahme, damit nicht der gesamte Schwerverkehr durch die Ortschaft Liezen geht. Gute Fahrt, Uli Hallo Vagabund,
warum willst du mit einem Gespann über den Pass fahren. Die Maut durch den Bosrucktunnel ist absolut erschwinglich und du bist rasch weiter. Du musst nämlich auf der drüberen Seite durch ganz Liezen fahren, meistend ziemlich verstopft. Ich denke das ist mit dem Gespann gar nicht so besonders lustig. Aber das hat Ulrike bereits erwähnt. Hallo Ingrid!
Wir wollen uns in Weißenbach mit Freunden treffen-wenn ich dann durch den Tunnel fahre muß ich die ganze Strecke wieder zurück-oder sehe ich das falsch? Vagabund PS Am 22.6 gehts los gehts los - Dreieinhalb Wochen Kroatien :daumen2: Hallo Vagabund,
habe geschaut Weißenbach an der Enns, Weißenbach am Attersee, Weißenbach am Lech oder Weißenbach bei Aigen-Vogelhub oder Weißenbach bei Bad Goisern. Also welches Weißenbach ist es nun, sonst ist guter Rat teuer :?: :?: Wenn ich weiß welches Weißenbach, dann kann ich dir beim Routenplaner nachsehen. LG Ingrid Hallo Ingrid!
Zuerst mal vielen Dank für Deine Bemühungen. Die Anschrift unseres Treffpunkt lautet- 8940 Weißenbach bei Liezen Hauptstr 1 Gasthof Weichbold-bietet auch Stellplätze an. Vagabund Servus !
Wenn du nach Weißenbach bei Liezen willst, musst du auf jeden Fall durch Liezen- ob Autobahn oder Pyhrnpass!!!!! Meiner Meinung ist der Pass mit Wohnwagen ohne Probleme zu fahren, wenn der Zeitverlust keine Rolle spielt, kannst du das ersparte Mautgeld beim Wirt für bessere Zwecke umsetzen!!!!! Veltliner37 |
Anzeige
|