aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Phyrnpass

Vagabund am 19 Jun 2006 15:49:40

Hallo!
Lässt sich der Phyrnpass mit einem 14 mtr Gespann proplemlos
fahren?
Vagabund

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Ulrike M. am 19 Jun 2006 16:03:58

Hallo,

Sicher, über den Pyhrnpass ist doch bis vor einigen Jahren der gesamte Verkehr drübergegangen. Der Pass ist für LKW ab 7,5 t gesperrt, aber das betrifft hier keinen und außerdem ist das nur eine Maßnahme, damit nicht der gesamte Schwerverkehr durch die Ortschaft Liezen geht.

Gute Fahrt,
Uli

Ingrid11 am 20 Jun 2006 13:28:45

Hallo Vagabund,

warum willst du mit einem Gespann über den Pass fahren. Die Maut durch den Bosrucktunnel ist absolut erschwinglich und du bist rasch weiter.

Du musst nämlich auf der drüberen Seite durch ganz Liezen fahren, meistend ziemlich verstopft.
Ich denke das ist mit dem Gespann gar nicht so besonders lustig. Aber das hat Ulrike bereits erwähnt.

Anzeige vom Forum

spleiss53 am 20 Jun 2006 15:52:20

Also Vagabund,

Pässe sind immer interessant. Außer unter: --> Link habe ich aber nichts detailiertes gefunden.
Außer noch eine kleine Geschichte unter: --> Link

Vagabund am 20 Jun 2006 16:10:32

Hallo Ingrid!
Wir wollen uns in Weißenbach mit Freunden treffen-wenn ich dann durch den Tunnel fahre muß ich die ganze Strecke wieder zurück-oder sehe ich
das falsch?
Vagabund
PS Am 22.6 gehts los gehts los - Dreieinhalb Wochen Kroatien :daumen2:

Ingrid11 am 20 Jun 2006 20:29:38

Hallo Vagabund,

habe geschaut Weißenbach an der Enns, Weißenbach am Attersee, Weißenbach am Lech oder Weißenbach bei Aigen-Vogelhub oder Weißenbach bei Bad Goisern.

Also welches Weißenbach ist es nun, sonst ist guter Rat teuer :?: :?:
Wenn ich weiß welches Weißenbach, dann kann ich dir beim Routenplaner nachsehen.

LG Ingrid

Vagabund am 21 Jun 2006 07:44:01

Hallo Ingrid!
Zuerst mal vielen Dank für Deine Bemühungen.
Die Anschrift unseres Treffpunkt lautet-
8940 Weißenbach bei Liezen
Hauptstr 1
Gasthof Weichbold-bietet auch Stellplätze an.
Vagabund

veltliner37 am 23 Jun 2006 17:52:06

Servus !

Wenn du nach Weißenbach bei Liezen willst, musst du auf jeden Fall durch Liezen- ob Autobahn oder Pyhrnpass!!!!!
Meiner Meinung ist der Pass mit Wohnwagen ohne Probleme zu fahren, wenn der Zeitverlust keine Rolle spielt, kannst du das ersparte Mautgeld beim Wirt für bessere Zwecke umsetzen!!!!!

Veltliner37

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Tempo 160 Teststrecke
Freistehen in Österreich
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt