xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Pilotsitz Drehkonsole Quälerei

jan2211 am 20 Jun 2006 19:47:02

Ohje! Ich hätte es mir nicht träumen wollen. Noch habe ich eine 2er sitzbank vorne in meinem Opel Vivaro, will aber lieber einen drehbaren Einzelsitz haben. Und noch dazu, wenns geht einen Pilotsitz mit Armlehnen, damit die Freundin auch bequem sitzt:-)
Naja nur gestaltet sich das alles sehr kompliziert und teuer! Zunächst zur beschaffung. Pilotsitze gibt es ja einige,...zB bei Ebay von Sportscaft etc für ca. 149 Euro,...das ist ja auch noch voll iO. Jetzt kommt aber mein Ärgernis. Und zwar ist die Konsole nicht dabei und diese, so scheint es gibt es nur bei Opel selbst.
Ich bin also hin zu Mr. Adam und habe mich mal nach dem Ding erkundigt. Wer weiß wie so ein Teil aussieht, der weiß, dass so ein Teil aus 6 Rohren besteht und 4 Stellen, wo man das Ding an den Boden festtackern kann. Lieferbar kein Thema. Kostenpunkt: 437 Euro exkl Mwst. . Soll das ein Witz sein...437 Euro?! und dabei ist das nur die Konsole...der Drehteller kostet dann nochmal 150Euro.
Wenn Jemand von Euch eine gute Idee hat, wie man das ganze zu studentischen Preisen hinzaubern kann, dann würde ich mich über Eure Zuschriften freuen!
Vielleicht hat ja einer von Euch einen Pilotsitz rumstehen und will den nicht mehr?!
aus der fußballverrücktesten Stadt am Rhein!

J@n

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

comtec am 21 Jun 2006 12:55:41

Vielleicht kann diese Firma dir helfen!

--> Link

Jens

Gast am 21 Jun 2006 15:02:06

Ist der Vivaro nicht eine Gemeinschaftsproduktion mit Renault und Nissan ?

Wenn ja, - vielleicht sind diese Marken ja beim Zub. etwas günstiger !

Anzeige vom Forum

jan2211 am 22 Jun 2006 08:06:24

Danke für Eure Antworten. Ich habe bei dreh-kontept bereits mal nachgefragt, doch die konnten mir nicht helfen.

Nissan und Renault ist natürlich ne Überlegung wet stimmt. Mach ich ich jetzt gleich sofort und sag dann hier mal Bescheid.

Gute Idee!

J@n

Taucherin am 09 Aug 2013 22:37:17

Hi,
Bist Du noch auf der Suche nach einem Einzelsitz für den Vivaro? Kann Dir einen nagelneuen drehbaren Sitz mit Armlehnen anbieten. Melde Dich einfach.

mantishrimp am 09 Aug 2013 22:39:08

Taucherin hat geschrieben:Hi,
Bist Du noch auf der Suche nach einem Einzelsitz für den Vivaro? Kann Dir einen nagelneuen drehbaren Sitz mit Armlehnen anbieten. Melde Dich einfach.

Der Thread ist aus 2006, mittlerweile hat er bestimmt eine Lösung gefunden :D

Tipsel am 09 Aug 2013 22:46:54

Für den Verkauf gibts den Anzeigen-Markt des Forums. Der Button sitzt in der Kopfzeile.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Flecken a.d. Kunststoffleiste "Tür"
Frage an VW California-Besitzer
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt