...meinneues mobiles navi...
habe mich ja schon des öfteren darüber ausgelassen, dass ich kein freund von mobilen navis bin...war immer alles bastelkram...
dennoch habe ich es ein weiteres mal gewagt.
ich habe ein neues handy - ein mda compakt. nun dachte ich mir mal schnell ne bt maus bei ebay bestellen und schon ist ein wenig navigation - wenn man zum beispiel mal zu fuß unterwegs ist - "beifang" zum pda und handy... ABER DENKESTE!!!
ich bin zu dämlich das ding in betrieb zu nehmen.
habe bt am mda eingeschaltet und auch an der maus. am mda nach bt geräten in reichweite gesucht..maus gefunden und erkannt. in der bt einstellung nun die com schnittstelle für ausgehende verbindungen ausgewählt...auch hier ist die bt maus gelistet...es steht com7 und com6 zur auswahl...com7 aktiviert...
des weiteren habe ich eine medion sw vers. 5.1a... hier gibt es unter einstellungen die möglichkeit automatisch nach gps empfängern zu suchen... das habe ich schon 10x durchlaufen lassen - findet aber nix!!! - sucht allerdings auch immer nach com1 ?!?...
ICH KRIEG NE KRIESE...ICH HAU DEN MIST IN DIE TONNE... wenn mir nicht einer von euch helfen kann... :wink:
:twisted: heiko
p.s. wenn sich einer richtig gut auskennt würde ich mich über eine pm mit tel.nr. freuen...ich rufe dann gerne an - denn online support ist sicher sinnvoller als lange threads...