mahlzeit!
ich bin seit 2 wochen am anhalten und überlegen und ausmessen und kataloge wälzen, um nen geeigneten platz inkl. befestiguzng für meinen 36cm diagonale fernseher zu finden.
vom vorbesitzer war hier so ein schwenkbarer halter am schrankseitenteil im alkoven oben rechts angebaut.
da er den alkoven nie benutzt hat, war das ok - aber wir schlafen oben drin, und da hat das teil gestört - also ab damit.
zur zeit steht der tv jetzt auf dem klienen schrank - eingangstür rechts.
aber da kann man ihn weder vernünftig fest machen (ohne löcher in die deckplatte zu bohren) und meine frau braucht den platz noch zum kochen, da sonst ja net besonders viel arbeitsfläche da ist.
nächste überlegung war in den hochschrank einzubauen.
entweder zum rausfahren oder mit abdeckplatte aus plexi.
da geht aber wieder der platz für klamotten die hängen müssen drauf.
und da die frauen..... :razz: (aber ihr wisst ja selber...)
nen oberschrank umfunktionieren....
tür ab und ne grössere platte zum aufstellen rein...
oder hinter den beifahrersitz nei hälfte vom durchgang verschlossen (pappelsperrholz in passendem design) und da ne art "regal" wo das zeugs reinkommt.
bitte jetzt keine hinweise auf flat-screen (es se denn ihr wollt mir einen schenken).
früher hatte ich zeit und geld - heute arbeite ich als kraftfahrer!
hat vieleicht schon jemand von euch sowas gebastelt?
ein bild davon würde mir als anregung schon reichen - heimwerkertechnische begabung ist da, ebenso fast alles an werkzeug von oberfräse bis kreissäge und standbohrmaschine....
danke schon mal wieder im voraus für alle antworten - und noch einen schönen rest vom sonntag.
Flexi