|
Hallo, mein Sohn ist Samstag früh über die slowenisch-krotische Grenze nach stundenlangen Warten nach Istrien gefahren. Die Kroaten machen nur noch schleppende Abfertigung wegen dem Schengener Abkommen mit Slowenien. Also mehr Zeit einplanen. MfG.waldtroll Das kann ich nicht bestätigen, ich bin um den 20. Jun via Kroatien, Slowenien und Italien gefahren, OHNE Stau und Störungen.
Allerdings bin ich nicht auf den Autobahnen gefahren........ Gute Fahrt. Hans-B. Kann ich auch nicht bestätigen sind am 18.06 über Maribor nach HR und zurück über Rijeka und waren innerhalb von 5min über die Grenze.
Thomas Hallo,
kann ich ebenfalls NICHT bestätigen !!! Bin nach Pfingsten über Österreich u. SLO nach Kroatien eingereist. (über Autobahn) Die haben mich so durchgewunken und ich habe auch keinen gesehen der angehalten wurde. Genauso erging es mir wie ich von Kroatien durch Bosnien Herzigovina bis nach Dubrovnic gefahren bin. Die wollten noch nicht mal unsere Ausweise sehen. Auch die Rückfahrt vor 5 Tagen war ohne Kontrolle und Stau. Stephan Kann ich ebenfalls nicht bestätigen. Sind am Samstag den 01.07.06 von Kroatien heimgefahren und waren um ca. 16.00 Uhr an der Kroatischen/Slowenischen Grenze und was nach Kroatien an der Grenze stand waren ca. WoMo´s und PKW und PKW mit Wohnwagen, also alles insgesamt ca. 20 Wagen. Wir hatten weder bei der Einreise am 11.06. noch bei der Ausreise am 30.06.06 Probleme, wenn es natürlich sehr voll ist kann es schon was dauern. Da ist Timing gefragt Hallo, bin am Donnerstag von Porec wieder heimgefahren, ging alles gut, keine Staus. Als ich aber am Samstag den 8.7 in Kroatien über die Grenze nach Kooper wollte, habe ich und die Anderern über eine 1 Stunde bei der Einreise gestanden. Alleine ein vor mir stehendes Taxi aus Slo wurde eine viertel Stunde vor der Schranke kontrolliert. Als ich dann endlich durch war, konnte ich noch zufrieden sein, denn die aus Kroatien raus wollten standen fast 10 Kilometer bei glühender Hitze, aufbauend!!! MfG.Waldtroll
PS.schönerb Urlaub in Ulika, bis an dem Tag, als die NL einfielen. Hallo,
wir sind am Montag morgen über die kroatisch-slowenische Grenze Richtung Österreich gefahren. (Übrigens vor 14 Tagen auch in die andere Richtung.) Alles ohne Probleme. von der Mosel Uschi + Uli |
Anzeige
|