xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

POI Liste

Westi am 26 Jun 2006 18:27:53

Hy vieleicht kann mir einer helfen.

Gibt es auch sowas wie Umkreissuche bei TOMTOM?

Ich möchte gerne einme Liste von POI in meinen TOMTOM 5.210 wo ich auch sehen kann ob die Stellplätze auch Ver-und Entsorgung , Strom usw haben.

Wenn ich eine POI-Stellplatz auswähle in TOMTOM naviegiert er mich immer direkt dort hin, obwohl ich nicht weiss ob er Ver-und Entsorgung hat.

Bei MN4 war das auswählen einfacher.

Gru?
Westi

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Nasenbär am 26 Jun 2006 19:04:18

--> Link

Ich habe mir in meinen TTG910 die deutschen Stellplätze eingebunden und es werden einige Informationen bei der Planung eingeblendet. Auf der Seite sind weitere wertvolle Informationen.

, Heinz

Frank-A521 am 26 Jun 2006 22:04:29

Hallo Westi

schau mal bei mir auf der Seite nach, ich habe die Stellplätze sortiert nach Übernachten oder mit VE (Deutschland). Es werden schon zwei unterschiedliche Icons angezeigt, so sieht man schon auf den ersten Blick was los ist.

Frank

Anzeige vom Forum

Meule am 27 Jun 2006 18:29:42

Hallo Westi,

wechsel bei TomTom auf "Karte rollen". Dann über die Lupe die aktuelle GPS-Position auswählen. Über den Schiebebalken kannst Du die Karte dann zoomen und siehst die Stellplatzsymbole der Umgebung. Je nachdem welche Datenbank Du für die Stellplätze benutzt wirst Du dann vielleicht die erhofften Daten ablesen können, wenn Du auf das Symbol klickst.

lg
Meule

Gast am 28 Jun 2006 10:17:40

@Frank 521A

war eben mal auf der Seite. Kann mich aber nicht anmelden.
Woran kann das liegen? Schreibt immer irgend etwas von Browser Back?

Kannst du mir da weiterhelfen?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

wo habt ihr den TV verbaut????
Gleichzeitig Sprach- und Musikausgabe über Radio,
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt