xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Scheibenwaschanlage Ford Transit

apnl am 29 Jun 2006 12:24:55

Hallo Transit-Fahrer

bei unserem Womo, Erstzulassung 2006 auf Ford Transit ist mir aufgefallen, dass beim betätigen der Scheibenwaschanlage zwar Wasser kommt, der Scheibenwischer jedoch nicht automatisch beginnt. Hierzu muss der Wischer manuell eingeschaltet werden.
Die Bedienungsanleitung kann man mit viel Phantasie so oder so verstehen. Eine Nachfrage bei meinem Ford-Händler hat lediglich Ratlosigkeit hervorgebracht. Man wollte die Sache mal prüfen, hab aber noch keine Antwort erhalten.
Ihr könntet mir mal den Gefallen tun eure Scheiben einer Reinigung zu unterziehen :D und die Erfahrungen berichten.

Armin

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mcduc900 am 29 Jun 2006 12:44:13

Hallo,
ist bei mir auch so. Kann ich aber mit leben!

Gary

Gast am 29 Jun 2006 12:58:40

Ich wäre froh wenn das alle Hersteller so machen würden, schont die Scheiben vor Trockenwischen ungemein.

Anzeige vom Forum

Gast am 29 Jun 2006 13:05:58

....bei unserem setzt der Wischvorgang deutlich verzögert - nach dem Wasserspritzen- ein. Der Wisch/Wasch Vorgang läuft aber automatisch ab.

Gast am 29 Jun 2006 13:14:57

Hallo Armin,

das ist bei der Transe so. Es gibt keine Wisch-Wasch-Automatik. Aber daran gewöhnt man sich.

apnl am 29 Jun 2006 13:38:32

Viele nDank für die Rückantworten, dann brauch ich auch nicht bei dem Händler nochmals nachzufragen.

Armin

alex am 29 Jun 2006 17:41:25

hallo

also bei meinen womos ist das nicht so,die wischen automatisch nach ca 2 sec beim waschen

das ist bei den alten bis juni 2006 und beim neuen ab juli 2006 genauso

lg

alex

Poldi am 29 Jun 2006 20:17:18

Hallo Amin,

ich habe gerade mal nachgesehen, bei meinem ist das genauso - wischen ist nicht automatisch.

Klaus

alex am 30 Jun 2006 07:51:51

ich versteh nicht ganz warum es so unteschiede gibt bei einem gehts beim anderen nicht :eek: :?: :?: :?:

lg

alex

agu am 30 Jun 2006 08:33:20

alex hat geschrieben:ich versteh nicht ganz warum es so unteschiede gibt bei einem gehts beim anderen nicht :eek: :?: :?: :?:

lg

alex

Eine Erklärung wäre : für welches Land wurde das Basisfahrzeug hergestellt ?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

durchdrehende Reifen beim Ford Transit
Blinker bei Ford Transit
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt