aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wie heißt dieses Ersatzteil nur? Hymer B 565, BJ 94

trema am 03 Jun 2016 17:35:34

Liebe Kollegen,

ich hoffe, ihr wißt Rat. Bei unserem Hymer B 565 (BJ 1994) suche ich eine spezielle Dichtung. Aber ich weiß weder, wie sie heißt, noch wo ich sie kaufen könnte.

Schaut doch bitte mal auf die Bilder: Es ist die graue Dichtung, die außen rund um die Eingangstür verläuft.

Weiß jemand, wie diese Dichtung heißt und wo ich so etwas bekommen könnte?

Danke, Danke, im Voraus.
Michael.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

silent1 am 03 Jun 2016 17:46:44

Das Zeugs heißt Leistenfüller.
Kannst Du im gutsortierten Fachhandel kaufen.
Gibt es aber auch ( auch wenn ich es nicht gern empfehle ) z.B. in der Bucht.
In Blau hätte ich übrigens noch etliche Meter im Keller liegen. ;D

trema am 03 Jun 2016 18:59:40

Super, vielen Dank, Ralf, für die schnelle Antwort. Toll. Leistenfüller. Schon eröffnet sich ein großer Markt! Was habe ich doch gesucht - nach dem richtigen Begriff! - Ja, wir wollen blaue Leistenfüller. - Sag mal, warum würdest du Angebote in der Bucht eher nicht empfehlen? Erfahrungen mit dem Material? Nicht :schaf: ausdauerfähig?

Anzeige vom Forum

RichyG am 03 Jun 2016 19:40:59

Die selbständigen Geschäftsleute die ich kenne, hassen allesamt die Bucht. Aus naheliegenden und verständlichen Gründen

silent1 am 03 Jun 2016 21:57:01

Hassen ist ein großes Wort ;D .
Aber im Prinzip bring Richy es auf den Punkt.
Ich plädiere immer dafür den stationären Einzelhandel zu unterstützen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dachdurchführung
Silikonspray
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt