rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Friedhof für Wohnmobile

vielfahrer am 05 Jul 2006 14:43:34

Gibt es eigentlich einen Schrottplatz, auf dem Wohnmobile entsorgt werden? Ich könnte da noch so einiges für meinen alten Hobel gebrauchen.

:yau:
vom Vielfahrer

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

agu am 05 Jul 2006 14:48:30

Keine Chance. Nach dem was mir von Händlern erzählt wurde, geht alles was noch nach WoMo aussieht ins Ausland, damit es nicht entsorgt werden muss.

vielfahrer am 06 Jul 2006 07:04:06

Schade. Trotzdem vielen Dank für deine Nachricht
vom Vielfahrer

Anzeige vom Forum

Gorm am 06 Jul 2006 08:07:52

Aber gebrauchte Innenausbau-Teile (sowohl Möbel als auch Technik) hat schon so mancher Händler rumliegen. Und latürnich in der Bucht :wink:

Gast am 06 Jul 2006 08:37:06

vielfahrer hat geschrieben:Gibt es eigentlich einen Schrottplatz, auf dem Wohnmobile entsorgt werden? Ich könnte da noch so einiges für meinen alten Hobel gebrauchen.

vom Vielfahrer

Klar gibt es denn.. Hier.. www . ebay . de :loldev:

BerndM am 06 Jul 2006 08:42:59

Hi,
vor Jahren hat "Gerard" in Peißenberg (Bayern) Womos ausgeschlachtet und die noch gebrauchsfähigen Einzelteile verkauft. War jetzt allerdings lange nicht bei ihm. Wie es heute aussieht weiß ich nicht. Schau doch mal in's "Netz" - schätze mal bei Gerard.de.
Viel Glück
Bernd I.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Elektrolux-Gitter aus Kunstsoff grundieren / lackieren
Suche schöne Eckprofile und günstige Aluhaut auf Rolle!
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt