aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Aufbau abnehmen

Skippyclou am 05 Jun 2016 12:34:34

Hallo leute , ich möchte den aufbau von clouliner 670 vom fahrzeug rahmen abnehmen um ihn und den hilfsrahmen zu erneuern .Könnt ihr mir tips geben (hält der aufbauboden das koffergewicht aus ? ) im voraus Schon mal danke
Gruß skippy

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

dibru2 am 05 Jun 2016 14:41:50

Hallo Skipy und willkommen im Forum
Wenn du den Aufbau nur so mit rundum Gurten aufhängen willst, beantworte ich deine Frage mal mit "NEIN". Zuviel an Gewicht wurde nach dem Aufsetzen des Aufbaus eingebaut.
Wenn du aber eine geeignete Aufhängung zu Verfügung hast, oder dir selber eine baust, wäre das durchaus möglich. Wichtig wäre nebst einer durchgehenden unteren Konstruktion, mindestens 3 Punkte, dass du oben ein Joch oder Galgen hast, der das Zusammenziehen der Seitenwände verhindert. --> Link

Meine Meinung, vielleicht sehen das Andere anders. :)

mantishrimp am 05 Jun 2016 15:08:44

Hallo,

dort --> Link kannst du mal schauen wie die Profis es machen.

Anzeige vom Forum

Skippyclou am 05 Jun 2016 20:01:23

Hallo, danke für die schnelle Antwort. Ich wollte es so ähnlich wie die Profis machen und nicht mit gurten

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Silikonspray
Wassereintritt Mercedes Sprinter
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt