Hallo leute , ich möchte den aufbau von clouliner 670 vom fahrzeug rahmen abnehmen um ihn und den hilfsrahmen zu erneuern .Könnt ihr mir tips geben (hält der aufbauboden das koffergewicht aus ? ) im voraus Schon mal danke
Gruß skippy
|
Hallo leute , ich möchte den aufbau von clouliner 670 vom fahrzeug rahmen abnehmen um ihn und den hilfsrahmen zu erneuern .Könnt ihr mir tips geben (hält der aufbauboden das koffergewicht aus ? ) im voraus Schon mal danke Gruß skippy Hallo Skipy und willkommen im Forum Wenn du den Aufbau nur so mit rundum Gurten aufhängen willst, beantworte ich deine Frage mal mit "NEIN". Zuviel an Gewicht wurde nach dem Aufsetzen des Aufbaus eingebaut. Wenn du aber eine geeignete Aufhängung zu Verfügung hast, oder dir selber eine baust, wäre das durchaus möglich. Wichtig wäre nebst einer durchgehenden unteren Konstruktion, mindestens 3 Punkte, dass du oben ein Joch oder Galgen hast, der das Zusammenziehen der Seitenwände verhindert. --> Link Meine Meinung, vielleicht sehen das Andere anders. :) Hallo, danke für die schnelle Antwort. Ich wollte es so ähnlich wie die Profis machen und nicht mit gurten |
Anzeige
|