rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Dethleffs Globetrotter A5880 Bj 2001 Heckverkleidung

Browning am 08 Jun 2016 14:27:13

Ich bin entsetzt.
Vier Tage vor der geplanten Norwegentour wollte ich die Bremsflüssigkeit wechseln lassen.
Die Werkstatt meines Vertrauens hat das auch super gemacht.
Nur als die Hebebühne wieder herunter fuhr gab es ein ziemlich hässliches Geräusch.
Leider hatte der Meister den Werkzeugwagen vergessen und dieser machte keine Anstalten von alleine aus dem Weg zu gehen. Ergebniss : Die hintere Plastikverkleidung und das Abschlußblech haben sich kaltverformt.

Das Blech ließ sich richten. Aber ich bezweifele, das Dethleffs die Plastikteile noch hat.
Meine Frage an die Gemeinschaft: gibt es sowas noch oder Nachbauten oder Alternativen ?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mantishrimp am 08 Jun 2016 14:57:36

Hallo,

die Leuchtenträger oder Kennzeichenhalter (Mittelteil der Heckstoßstange ) wirst du nur beim Hersteller bekommen.
Einfach mal bei Dethleffs oder einem Händler anfragen, seh aber zu das du sitzt wenn sie dir die Preise mitteilen :D
Alternativ kann man versuchen die Teile zu reparieren, Threads dazu findest du über die Forumssuche, z.B. --> Linkßstange%20'reparieren

Eigentlich ist das ganze aber nicht dein Problem, du hast das Fahrzeug ja nicht abgesenkt, soll die Werkstatt den Schaden fachgerecht beheben oder beheben lassen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hund auf dem Beifahrersitz
Verhalten der Fa. AMB - Reisemobile
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt