aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wohnmobilpark Wismar feiert 10 jähriges Bestehen

Julia10 am 12 Jun 2016 10:39:37

!0 Jahre ist es nun schon her, seit ich das erste Mal (der Platz war gerade eröffnet worden) auf dem Stellplatz Rast machte.

--> Link

Heute ein beliebter und akzeptierter Platz mit vielen Annehmlichkeiten und besonders freundlicher und hilfsbereiter Betreuung.

Die Stadt Wismar ist beliebter den je und hat sich in den Jahren auch sehr gut entwickelt.

Inzwischen sind viele neue Stellplätze in den neuen Bundesländern entstanden und sie sind immer wieder eine Reise wert.

Ich wünsche dem Team des Wohnmobilpark weiterhin viel Erfolg und nur nette Gäste auf ihrem schönen Platz.

Gibt es eigenlich Wohnmobilbesatzungen, die noch nicht in Wismar waren???

Julia

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

iwoi am 12 Jun 2016 12:01:04

Ja - ich! Wir waren vor 10 Jahren mal in Zierow auf dem CP. Da hatte der SP in Wismar gerade neu aufgemacht.
Nach Wismar sind wir damals mit den Rädern gefahren, haben aber nur eine kleine Besichtigungsrunde gedreht.

July123 am 12 Jun 2016 12:17:40

iwoi hat geschrieben:Ja - ich! Wir waren vor 10 Jahren mal in Zierow auf dem CP. Da hatte der SP in Wismar gerade neu aufgemacht.
Nach Wismar sind wir damals mit den Rädern gefahren, haben aber nur eine kleine Besichtigungsrunde gedreht.

Dann warst du doch schon in Wismar!
Das ich schon mehrmals geschäftlich dort erwähne ich nur, es war aber nicht die Frage und kann überlesen werden. :mrgreen:

Gruß Wolfgang

Anzeige vom Forum

leoline am 12 Jun 2016 17:30:48

Wir waren auch noch nicht dort - nur einmal mit dem Pkw dran vorbeigefahren. Ich habe aber schon sehr viel Gutes über Wismar gehört und definitiv werden wir dieses Ziel bald mal ansteuern.
Danke für den Tipp!

mantishrimp am 12 Jun 2016 19:59:49

Moderation:in das Deutschland Forum verschoben. Mantishrimp

Aretousa am 12 Jun 2016 20:22:30

Wir waren, wie wohl wirklich ganz viel Womo-Leute hier, natürlich auch in Wismar. Der Platz ist schön, die Stadt super und erst die Fischbrötchen!!!!!!

Wir haben allerdings sehr bestimmende Mitcamper erlebt, offensichtlich als größere Gruppe regelmäßig dort auf dem Platz, die gewünschten Plätze für sich reservierend, mit "Platzhirschgehabe".

frankjasper8 am 12 Jun 2016 20:53:19

Ich kenne noch den früheren Stellplatz direkt im alten Hafen, den gibt es ja heutzutage nicht mehr. Aber auch der neue SP ist stadtnah gelegen und gut zu erreichen. Die Ausstattung bietet alles was man braucht.
Eine Hafenrundfahrt ist hier natürlich immer interessant, besonders wenn gerade ein Schiff in der Werft liegt.
Man kann sogar auch per Schiff zur Insel Poel zu einem Tagesausflug fahren. Die Innenstadt ist sicherlich auch sehenswert und lohnt einen Besuch allemal.

Gast am 12 Jun 2016 22:04:34

Wir waren letzte Woche da. Ein schöner Platz mit einigen Platzhirschen und vielen Pilonen mit mindestens 10 reservierten Plätzen was zur Folge hat, dass der Platz meist schon ab 12:00 Uhr ausgebucht ist. Aber ansonsten alles super.
Wismar ist super schön.

bernie8 am 13 Jun 2016 09:21:35

Hallo,

wir waren auch zwei mal in Wismar, wirklich sehr schön.
Auf dem SP haben wir aber nicht gestanden, war immer rappelvoll.
Sind dann jeweils nach Beckerwitz gefahren, SP vor dem Campingplatz.

reisemobil.online.cx am 13 Jun 2016 10:09:05

bernie8 hat geschrieben:Auf dem SP haben wir aber nicht gestanden, war immer rappelvoll.

Für alle, die noch nicht den Wohnmobilpark Wismar besucht haben, empfehle ich das Frühjahr und eine Anreise im Laufe des Vormittags. Dann sollte man dort auch noch einen Platz bekommen. Jedenfalls hatten wir im März noch die Auswahl zwischen vielen freien Stellplätzen --> Link und ja, man war sehr freundlich dort!

Gruß Michael

Acki am 13 Jun 2016 10:52:07

Aretousa hat geschrieben:Wir waren, wie wohl wirklich ganz viel Womo-Leute hier, natürlich auch in Wismar. Der Platz ist schön, die Stadt super und erst die Fischbrötchen!!!!!!
...

Und unbedingt probieren: Wismarer Käsesuppe!

wolfherm am 13 Jun 2016 11:29:41

Moderation:Einige Beiträge entfernt, da sie nur sehr entfernt zum Jubiläum passten.

mafrige am 13 Jun 2016 15:26:13

Hallo Monika,

auch wir sind früher am Hafen und dann auf den jetzigen Platz schon mehrmals gewesen.
Das letzte mal 2015 im April und alles war voll besetzt - 12:00 Uhr, also zum Hafen auf den Auto-Parkplatz gestellt und den Wohnmobilpark bescheid gesagt, sobald ein Platz frei wird anrufen.
Eine halbe Stunde später wurde zurückgerufen und wir hatten einen Platz ... Glück gehabt! :lol:
Also ein Top Service und auch mit vorbestellen funktioniert es.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Tipps für den ersten Wohnmobilurlaub
Klosterbrauereien in Bayern
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt