rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Dachluke Remitop Vario II austauschen

bonjourelfie am 14 Jun 2016 19:00:22

Hallo,

wir sind es Leid. Jetzt ist die dritte Dachluke auch hinüber. Immer der gleiche Defekt. Da es nur einen Aufsteller gibt, reißt die Haube irgendwann ein. Jetzt überlegen wir, ob man ein Mini Heki Plus einbauen kann. Die Maße sind bei beiden 400 mal 400.
Hat das schon mal jemand gemacht? Passen die Ausschnitte?

LGElfie

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mantishrimp am 14 Jun 2016 20:04:11

Hallo,

die Ausschnitte sollten passen, ab und an muss man die Ecken etwas nacharbeiten. Wichtig ist auch die Dachstärke, erst messen und dann das passende Heki bestellen.

bonjourelfie am 14 Jun 2016 23:00:07

Wir haben jetzt mal ein Heki bestellt...und dann sehen wir weiter. Mein Mann wird es schon richten...

LGElfie

Anzeige vom Forum

AndreasS am 15 Jun 2016 10:11:48

wir haben bei unserem fabrikneuen Eura auch nach 2 Monaten irgendwelche Schrottluken rausgeworfen und gegen Heki 40x40 getauscht.
War überhaupt kein Problem und wir sind sehr zufrieden... :)
Da ich einmal auf dem Dach war hab ich auch die 28x28 Dachluke vom Bad gegen eine mit Propeller von Fiamma eingebaut. Töfte!!! :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dibond Dilite Platten
Material- Ersatzteil-Beschaffung Knaus Traveller
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt