aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

"verfeinerter" forumsaufkleber

Gast am 07 Jul 2006 13:04:30

Hallo Womogemeinde,

ich habe mir mal Gedanken über den Forumsaufkleber gemacht und ihn ein wenig erweitert. Da wir doch fast alle CB an Bord haben, kann man doch seinen Rufnamen mit auf den Aufkleber bringen. So kann man schon wärend der Fahrt mit Forumsmitgliedern und Anderen in kontakt kommen. Was denkt Ihr darüber ?

mfg aus El Morche/Malaga
Michael

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mauimeyer am 07 Jul 2006 13:07:36

Alino hat geschrieben:Da wir doch fast alle CB an Bord haben,

Nicht falsch verstehen aber...
...Haben wir das? Sorry, ich nicht! Aber was nicht ist kann ja noch werden! 8)

Wobei ich denke, das der Aufkleber dafür zu kein ist, den Namen wird man kaum lesen können!

conga am 07 Jul 2006 13:14:18

Hola!
Ich will Dir auch nicht den Idealismus nehmen,
aber,.....
es gibt ja im Forum schon die Diskussion, warum man in Deuthscland so wenige Forumsaufkleber sichtet, und dann in Malaga? Da habe ich wenig Hoffnung.
Und mit dem CB, keine Ahnung wie verbreitet das ist. Ich habe meines im Keller rumliegen, weil ich es fast nie genutzt habe.
Prinzipiell finde ich die Verfeinerungsidee gut, wie wäre es denn mit dem Alias/Usernamen oder wie auch immer man das nennt?

Anzeige vom Forum

Gast am 07 Jul 2006 13:26:06

hallo conga7

sicher ist hier die verbreitung der aufkleber nicht gerade üppig, aber was soll´s. Ich habe mir das Logo ain WORD auf Din A4 gezogen und entsprechend meinen Nickname unter das Logo gesetzt. Wenn ich wüsste, wie man das hier anhängen kann, würde ich es euch mal zeigen.

mfg
Michael

p.s.: hier unten fahren bekanntlicherweise viele deutsche womos, so mache ich dann auch noch ein wenig werbung für das forum

Nasenbär am 07 Jul 2006 13:30:01

My Nickname is "Toledeo" Ist aber schon zig Jahre her. :) Meine Funke liegt (leider) auch schon lange unbenutzt rum. Möchte keine Löcher ins Womo bohren usw.

Der Username im Aufkleber, das finde ich auch gut :bindafür:

Aber, ich fürchte, man wird nichts davon lesen können. :?:

, Heinz

Fidu99 am 07 Jul 2006 14:42:35

Nickname im Aufkleber klingt gut. :razz: Aber wie?

@Alino
wie hast du das mit dem Word gemacht? Ich habe mir den Aufkleber auch in Word auf A4 augedruckt und einlaminiert. Ich muss ihn halt ins hintere und vordere Fenster stellen. Es gibt aber auch Folie zum drucken und aufkleben. Nur weis ich nicht ob die Wetterfest ist.

Troll am 07 Jul 2006 16:05:27

Moin,
bei mir steht mein Nickname hinten rechts in 10 cm hohen Buchstaben auf dem WoMo. Der Aufkleber kommt in die Mitte über dem Heckfenster. Weil ich heiße so wie unser WoMo. Allerdings habe ich die Quäke auf AM 9 nur selten an.

Viele !

Gast am 07 Jul 2006 16:44:33

@fidu99

habe es im prinzip genauso gemacht wie du. Sicherlich gibt es bedruckbare und wetterfeste klebefolie, aber so ist es doch einfacher.

Sicher ist die größe des namens nicht so wie eine leuchtreklame von coca cola, aber ich denke, daß es einfach eine freundliche und offene geste ist.

gruß michael

frebeka am 08 Jul 2006 12:24:42

Hallo,

ich habe das so gelöst:

Gast am 08 Jul 2006 13:16:20

Hallo Frebeca

was soll ich sagen - perfekt.

habe bei mir nur noch den CB Kanal 9 mit angegeben.

Michael

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

mit dem Womo in Die Waschanlage?
Blauen Aufkleber gesehen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt