rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Tunesien- Reise

findibus am 16 Jun 2016 18:55:35

Liebe Forenbesucher,wer weiß das neueste von Tunesien,ist es aus Sicherheitsgründen ratsam mit dem Womo dort hin zufahren oder soll man es momentan lassen.Mich ich würde auch gerne Überwintern wenns möglich ist.Bitte nur aussagekräftige Beiträge Schreiben.
Ansonsten schon im voraus vielen Dank für eure Bemühungen und immer eine Handbreit Teer unter den Reifen.
findibus :roll:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 16 Jun 2016 19:46:43

Hallo

Ich würde es lassen, fahr nach Marokko zum überwintern.

LongJohn

Flatus am 16 Jun 2016 20:06:44

Hallo

Ich war mehr als 25-mal in Tunesien. Doch jetzt mag ich nicht mehr hinzufahren. Im Westen und Süden des Landes ist die Lage nach wie vor instabil. Immer wieder kommt es zu blutigen Zwischenfällen und Ausschreitungen.
Individualtouristen waren allerdings bisher nicht gefährdet oder betroffen. Aber die Situation ist unübersichtlich und unberechenbar. Deshalb ist das freie Reisen und romantische Übernachten in den Dünen kaum mehr möglich. Und um bloss mutterseelenalleine auf den paar wenigen Campingplätzen zu stehen, braucht man nicht hinfahren. Da ist Marokko oder die Türkei angenehmer. Leider.

Gruss Flatus
.

Anzeige vom Forum

franzose01 am 17 Jun 2016 21:05:43

Salut,

ich kann da nur Longjohn zustimmen. Fahr nach Marokko, da hast du ne super Infrastruktur und kannst in diversen Foren Infos abgreifen.

Ansonsten guck mal im Weltreiseforum nach Infos zu Tunesien.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Südafrika im Mietmobil
geführte WOMO-Tour - Alaska/Kanada
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt