rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kroatien im August ?

hollekubi am 08 Jul 2006 01:20:36

Hallo,

ursprünglich hatte ich vor, ab Mitte August nach Kroatien, Istrien + Kvarner Bucht zu fahren. Nun lese ich an einigen Stellen, dass es zu dieser Zeit noch sehr voll sein soll. Das wäre z.B. die eine Frage, ob man dann nicht lieber ein ander Mal fährt im Frühjahr oder ab September. Hinzu kommt, dass ich mit Schäferhund reise, ist es vielleicht auch für ihn zu dieser Zeit noch zu heiß ?

Danke für Tips

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tipsel am 08 Jul 2006 02:03:00

Hallo hollekubi,
unser kleiner Zwockel ist im Moment hier daheim schon platt. Auch uns ist es eigentlich warm genug.

Wenn wir in diese Richtung fahren, ists meist im September. Eine schöne Sommerverlängerung im Süden. Das Meer ist angenehm warm, wenig Touris. Aber am 1.10. machen die meisten CP Winterpause.

thmgoe am 08 Jul 2006 07:11:53

Wir waren ende Juni in Kroatien und haben nach 5 Tagen den Urlaub in Kroatien abgebrochen und sind nach Österreich gefahren.
Grund Mittags-Temp. von knapp 45° und ich gehe davon aus das es im August nicht kälter sein wird.

Thomas

Anzeige vom Forum

hollekubi am 08 Jul 2006 07:58:10

Oha, na ich wollt ja meinen Hund nicht umbringen. Aber selbst permanent gute 30 Grad sind für einen Vierbeiner so toll. Man will ja auch was unternehmen und da muss er ja mit. Also wohl doch besser Mai, Anfang Juni oder ab September denke ich.

mittelmeertaucher am 08 Jul 2006 08:43:20

Waren auch mit 2 :runningdog: :runningdog: bis 30 Juni in Kroatien, unten bei Split, war mit den Dogg´s mehrmals am Tag im Wasser, ansonsten waren sie unter´m WoMo und sind erst abend´s aktiv geworden.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Zurück Aus Kroatien
zigarettenpreise?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt