rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hochwasserschäden im Loiretal

gise am 21 Jun 2016 09:35:57

Hallo zusammen,
wir möchten ab 25. 6. zu den Loirschlössern fahren. Als Ausgangspunkte sind Stellplätze und Campings geplant. Bei einer Anfrage (20.6.) am Camping Bracieux wurde uns gesagt daß dieser Camping auf Grund des Hochwassers nicht mehr geöffnet wird. Nun meine Frage kennt jemand die augenblickliche Situation, Zustand der Campings und der Stellplätze. Sind die Schlösser offen und die Gärten der Schlösser nicht zerstört besonders der von Villandry. Wir haben Chambord, Cheverny, Chenonceau, Azey-le Rideau, Ambois und Le Clos Luce geplant.
Für eine Information bin ich dankbar
Viele Grüße
Willy

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

nuvamic am 21 Jun 2016 10:44:31

Schon mal das Internet bemüht? Auf der Homepage von Villandry steht nichts über Schäden oder abnormale Schließung. Stattdessen u.a. die Ankündigung "Nacht der tausend Lichter" am 1. und 2. Juli: --> Link

hampshire am 21 Jun 2016 12:07:09

Um die Gärten Villandrys zu zerstören braucht es ein seeehr hohes Hochwasser.

Anzeige vom Forum

nuvamic am 21 Jun 2016 12:28:33

Naja - Wasser kommt ja derzeit nicht nur von "unten"... aber egal - ich würd einfach vorschlagen, die wichtigsten Posten direkt anzufragen / zu checken. Es wird kaum jemand genau die gleichen Plätze letzte oder diese Woche angefahren haben...

Das Lichterfest macht richtig Lust...

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Carcassonne
Wohnmobilstellplätze in Frankreich
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt