rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kauf Garantie Citroen Jumper Clever - Fa Glück

gerhard11 am 22 Jun 2016 10:24:10

:(
Ich habe 5/2015 einen Clever bei Fa. Glück gekauft. :(
Bei allen bisherigen Reklamationen spielt die Fa. Glück und Umbauhersteller Clever auf Zeit und lässt auf Anfragen telefonisch und schriftlich wochenlang nichts hören und gibt keine verbindlichen Auskünfte. Kunde wird immer wieder vertröstet. Werde jetzt wohl einen RA einschalten müssen.
Dies ist m.E. eine sehr üble Strategie um Kunden mürbe zu machen.
Auf ein Ersatzteil - Kühlschranklicht - gibt es seit 7 Wochen keine Aussage wann dies zur Verfügung sein wird.
Nie wieder würde ich bei Glück/ Sulzemoos ein Fahrzeug erwerben!
Die technische Ausführung : jede Menge Fehler und lose Schrauben an den Fahrzeugtüren , Einrichtung, elektr. Verkabelung......., Dokumentation mangelhaft , unzureichend,.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Solofahrer am 22 Jun 2016 10:49:09

… fahre seit 2012 und 35000 km mit einem Jumper Kawa, Ausbau durch Claus Burow, und habe noch kein einziges Mal irgendwelche Probleme oder Reklamationen gehabt. Eine loose Schraube an der Innenverkleidung der Fahrertür habe ich selber festgezogen, so etwas ist in meinen Augen kein Reklamationsgrund.

Beziehen sich Deine Dinge auf den Fahrzeughersteller (Citroen/Fiat) oder auf den Auf- bzw. Ausbau Hersteller (Clever)? Was meinst Du mit "Umbauer "? Ist das Basisfahrzeug älter und war schon gebraucht und/oder hat Clever da nachträglich etwas umgebaut? Und was meinst Du mit: " jede Menge Fehler und lose Schrauben an den Fahrzeugtüren , Einrichtung, elektr. Verkabelung......., Dokumentation mangelhaft , unzureichend,. "? Kannst Du da mal konkret etwas benennen?

Gast am 22 Jun 2016 12:17:51

Moin Gerhard,

willkommen im Forum....

....neu anmelden, reinplatzen und hier zum Rundumschlag ausholen sehen wir nicht so gern. :nein: :nein:

War das Fahrzeug neu, als Du es 5/2015 gekauft hast?

Um als einzigen konkreten Fehler ein fehlendes Kühlschranklicht zu nennen, dafür würden die meisten hier nicht mal einen Thread aufmachen.
Und für lose Schrauben in den Fahrzeugtüren ist Citroen zuständig.

Wie Axel schon geschrieben hat, bitte die Fehler etwas ausführlicher benennen und etwas weniger dick auftragen.
Die Fa. Glück ist ein renommierter Händler, das ist sie sicher nicht ohne Grund geworden!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

3 Personen und unter 6,50m
Wo gibt es einen Kastenwagen wie wir ihn wünschen?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt