xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Normandie im August

toyota am 08 Jul 2006 16:03:44

Hallo zusammen
Wir wollen im August mit 2 Kids die Normandie Bereisen.Kennt jemand Stellplätze mit Sandstrand?Im vorraus schon mal Danke für eure Hilfe
Jürgen

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Hink Japsen am 07 Aug 2006 15:11:14

Ui! Das war nicht ergiebig!
Hätte mich auch interessiert.
Na, denn ...

Schnulzenfutzy am 07 Aug 2006 15:45:22

2 schöne Stellplätze sind in Le Crotoy an der Sommemündung.Beide nicht weit vom Strand. Einer Stadt nah und einer etwas auserhalb,direkt amStrand.

Anzeige vom Forum

Aretousa am 07 Aug 2006 16:13:45

Ich bilde mir aber ein, dass Le Crotoy keinen Sandstrand hat- oder irre ich mich da? Es liegt genau gegenüber von Valery sur Somme (nicht V. en Caux) - welches einen riesigen Stellplatz hat. In der Normandie gibt es sehr viele schöne Stellplätze mit Sandstrand- die meisten wurden hier im Forum schon ausgiebig beschrieben.
Aretousa

Kater58 am 10 Aug 2006 08:38:26

Jetzt hab ich schon ein paarmal festgestellt, daß in diesem Jahr offenbar die Hälfte des Forums in die Normandie fährt! Da komm ich mir ja wie ein Nachmacher vor wenn ich im September die gleiche Richtung einschlage.
Dabei hatte ich das schon seit letztes Jahr in der Planung: über Belgien (bis Oostende), dann die Kanalküste runter bis ...wohin die Reiselust uns führt.
Sollte ich neu planen???

Gast am 10 Aug 2006 08:47:54

Tja Kater wenn du in der ersten Septemberwoche unterwegs bist, könnten wir uns auch begegnen.
:sorry:
Wir fahren am 18.08. für 3 Wochen los.

Hallo toyota wünsche dir viel Spass

:francais:

eva b. am 10 Aug 2006 09:05:34

Kater58 hat geschrieben:Dabei hatte ich das schon seit letztes Jahr in der Planung: über Belgien (bis Oostende), dann die Kanalküste runter bis ...wohin die Reiselust uns führt.

Genau so haben wir gestern unsere Reise Ende September geplant :) Der SP in Oostende ist allerdings schon eine Zumutung - viel zu eng und viel zu klein. Die Boxen haben PKW-Abmessungen (s. Foto). Vielleicht trifft man sich ja irgendwo?

Wir waren schon lange nicht mehr in der Normandie, deshalb würde ich mich auch über weitere (aktuelle) Stellpatztips freuen :)

fuzzy am 10 Aug 2006 09:38:37

nach meiner erfahrung ist die küste zwischen oostende und calais nicht so prickelnd,das kann man sich auch schenken.....
mein start wäre calais oder noch weiter südlich

Gast am 10 Aug 2006 10:15:37

[Der SP in Oostende ist allerdings schon eine Zumutung - viel zu eng und viel zu klein. Die Boxen haben PKW-Abmessungen (s. Foto).
[/quote]

Sieht ja schlimm aus da. Wir fangen in Dunkerque an. Ist nur ein paar Kilometer weiter und für ein bis zwei Nächte ganz o.k.

Kater58 am 10 Aug 2006 13:53:36

Wir starten am 08. September nach Feierabend. Ich möchte über Brügge fahren, deshalb Belgien. Und Oostende hab ich, als wir letztes Mal dort waren, gar nicht gesehen im dichten Küstennebel (nicht das gleichnamige Getränk aus Flensburg) Wäre beinahe auf die Fähre gefahren und hätts nicht gemerkt :D

Kater58 am 10 Aug 2006 13:59:25

...stelle gerade fest: das sind ja nur noch vier Wochen! :francais:
Also noch 4 Wochenenden, davon mindestens 2 verplant: an diesem nach Stuttgart und am 25./26. nach Bad Salzschlirf.
Also nur noch 2 Wochenenden zu Hause. Dann vacances!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Es geht Los
Stellplatz in Straßburg
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt