Hallo,
wer kennt einen schönen Stellplatz in Straßburg und kann mir zu dieser Stadt ein paar interessante Tipps geben?
Danke im vorraus.
|
Hallo,
wer kennt einen schönen Stellplatz in Straßburg und kann mir zu dieser Stadt ein paar interessante Tipps geben? Danke im vorraus. In Straßburg solls einen Stellplatz geben, nach der Rheinbrücke links. Dort sind Poller davor, die nach Anmeldung an der Sprechanlage runtergefahren werden. Schau mal bei wohnmobilforum.info. Alternativ gibts Stellplätze in Kehl. Mit dem Bus kommt man von dort bis ins Zentrum von Straßburg.
Was Straßburg betrifft, empfehle ich eine Rundfahrt mit der Touribahn. Da bekommst du alle Ecken gezeigt und kannst sie anschließend zu Fuß erkunden. Je nach Einstellung ist natürlich das Münster (oder isses ein Dom?) ein Muß. Nachtrag: Bei wohnmobilforum strasbourg eingeben, sonst wird nix gefunden. Berni , in Straßburg wie in Freiburg heisst es Münster........ :)
.....aber frag bitte nicht wiso...... :oops: habs vergessen........ Grüssle Christine Merci, für die Antworten.
Truckerdack |
Anzeige
|