xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Die Isolierung im Staufach über dem Fahrerhaus löst sich auf

Hoschie am 26 Jun 2016 14:10:33

Hallo liebe Gemeinschaft,

bei meinem Citroen Jumper 244, löst sich in dem Staufach über der Fahrerhauskabine die Isolierung auf. Wir legen dort immer unsere Jacken für die Kälteren Nächte rein und die sehen aus wie S...

Es löst sich aber nur teilweise vom Blech ab und wenn dann die Jacken dort dran kommen, sind die dann sehr schmutzig. Hat einer eine Idee, oder hatte das Problem selber schon einmal und hat es behoben, wie ich da eventuell neue Isolierung dran bekomme, bzw. erst einmal die alte rückstandslos runter?

Muss der Schrank erst runter, oder kann ich das auch so neu machen?

Bräuchte schnelle Hilfe, da wir schon in der Vorbereitung für unseren Urlaub sind und ich das vorher noch erledigen möchte.

Bilder folgen.

Gruß

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

bob1968 am 26 Jun 2016 18:20:11

Hallo,

herzlich willkommen im Forum....

Um welchen Aufbau (Hersteller? Kastenwagen?) geht es denn? :roll:

Viele Grüße
Robert

Hoschie am 27 Jun 2016 08:50:51

Hallo, Vielleicht sollte ich mich erst einmal vorstellen,ich heiße Ralph, bin 44 Jahre alt und Komme aus dem Emsland. Ich fahre einen Blauen Citroen Jumper 244 2,8 Liter mit einem Pössel Ausbau und Lackablösungen auf dem Dach.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Undichtigkeit Weinsberg Meteor
Fachmännische Reparatur eines Schaden am Alkoven?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt