aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Peugeot J5 Diesel Bj 1985 Was ist das für ein Teil?

Dumot am 27 Jun 2016 14:35:41

Grüezi mitenand.
Hat irgendwer eine Ahnung was das für ein Teil sein könnte?

18218

Es verbirgt sich links unter dem Handschufach und leckte das letzte Mal Kühlerwasser. Mein Automech meinte es handle sich um eine Art Mischventil vor der Lüftung (Innenraum).
Ich sollte so ein neues bestellen.

Herzlichen Dank für Eure Hilfe!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Jagstcamp-Widdern am 27 Jun 2016 15:07:17

ich denke mal, das ist der regler für die Heizung, gehen ja auch 2 bowdenzüge dran...

früher gut - heute besser!
hartmut

matthiast4 am 27 Jun 2016 16:46:20

Sieht für mich auch nach Heizungsregler aus, kann man ja feststellen, indem man mal die Heizung auf und zu macht, und dann schaut, ob sich da was bewegt.

Anzeige vom Forum

schaschel am 27 Jun 2016 16:57:47

Hatte mein ´89er J 5 ebenfalls. Soweit ich erinnere, war das bei mir der Wasser- Heizkreislauf Ein/ Aus - Regler. Der war bei mir recht empfindlich gegen unbeabsichtigtes Berühren mit dem Beifahrerfuß, es trat dann tröpfchenweise Kühlwasser aus. Nach dem Fuß- Wegnehmen war das Ding wieder dicht, mußte nicht erneuert werden.

hf-ol am 28 Jun 2016 21:45:43

Wenn ich mich richtig erinnere gab es bei meinem Ducato 280 zwei verschiedene Ausführungen. Also vor Beschaffung eines neuen Ventils genau hinsehen.

Gruß
Henning

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hilfe 1 Tag vorm TÜV geht Ladekontrolle nicht aus Duc230
Ducato 230 Motor Fragen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt