aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Thetford Toilette C2C3C4 Spülknopf defekt

Alkoven78 am 27 Jun 2016 18:52:28

Hallo erstmal beim betätigen des spühlknopf geht garnichts!!! Habe die Toilettewanne mal raus genommen,und unten drunter die Sicherung kontrolliert aber die war gut. Habt ihr noch Ideen ?? Habe mal gehört da ist Luft drin aber wie ??
Und das spühlwasser ist ratze voll.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

schnupp am 27 Jun 2016 20:20:17

ich folge mal, da ich das gleiche Problem habe und mir derzeit mit einer kleinen Gieskanne zum Spülen per Hand behelfe.

Alkoven78 am 27 Jun 2016 20:49:52

Ok ich behelfe mir,mit dem Wasserhahn der Spüle die kann ich raus ziehen

Anzeige vom Forum

Alkoven78 am 28 Jun 2016 11:44:20

Schnupp,hab gerade im netz gefunden woran es liegen kann. Da wo die Toilette das Klopapier ist kann man raus ziehen geht ein bisschen schwer mit zwei Händen raus ziehen dahinter liegt die Pumpe entweder ist die defekt oder verkalkt muss man ausprobieren ich war noch nicht dran

Travetraveller am 09 Jul 2016 20:43:13

Moin, das (Standard)-Problem ist sicherlich schon erledigt - Pumpenimpeller fest. Lösung: entkalken/reinigen oder neue Pumpe einbauen.
Hier die komplette Reparaturanleitung der C400 Kassette: --> Link
Wer´s gern sehen möchte: --> Link
Viel Erfolg.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Vw Karmann Colorado T4 Wassertank undicht
Kein Wasser mehr aus dem Hahn in Küche und Bad
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt