xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Vw Karmann Colorado T4 Wassertank undicht

Clemens0909 am 08 Jul 2016 13:01:38

Liebes Forum.
Ich bin ganz neu hier und auch meine Wohnmobil Erfahrungen sind erst ein Jahr alt.
also: Heute Pumpe eingeschaltet, Wasserhähne aufgedreht, wenig Wasser kam.
Seitdem rinnt Wasser aus dem Tank. Im Unterboden ist ein Auslass, da rinnts raus, auch wenn die Pumpe ausgeschaltet ist.

wer weiß was

Danke
Clemens

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

toyota am 08 Jul 2016 14:09:45

Hi, rinnt das Wasser aus dem Tank oder Boiler? Könnte sein das das Frostschutz Ventil am Boiler offen ist. Oder Rückschlagventil am Boiler defekt
Jürgen

Clemens0909 am 08 Jul 2016 15:32:22

Ok. Hab gerade gesehen aus dem Tank rinnt nichts.Wo sehe ich am Boiler ob er rinnt?
Ich schau mir mal das Ventil an.
Kann auch eine Leitung undicht sein?, wenn ja, die Stelle findet man ja nie, oder?
Ich hoff ich kann am Sonntag g in den Urlaub starten.

Danke.
Clemens

Anzeige vom Forum

Gast am 08 Jul 2016 16:03:30

toyota hat geschrieben:Hi, rinnt das Wasser aus dem Tank oder Boiler? Könnte sein das das Frostschutz Ventil am Boiler offen ist. Oder Rückschlagventil am Boiler defekt
Jürgen

Hallo, wie hier treffend beschrieben. Bitte diesem Hinweis nachgehen.
Bei unserem ca. 10 Jahre alten Boiler ist ein rotes Frostschutzventil installiert! Soll die aber auch in
anderen Farben geben.

matthiast4 am 08 Jul 2016 16:18:42

Der Colorado (ich spreche vom H) hat einen Ablauf am Tank der aus dem Gaskasten zu erreichen ist und das Frostschutzventil an der Heizung. Klappe unter dem Kleiderschrank öffnen, vor dem Boiler/Heizung (das große dunkle Ding) ist am Boden ein kleiner schwarzer Kasten mit einem Knopf oben drauf. Den hochziehen, dazu muss aber der Strom an sein.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Waschbecken aus Kunststoff reinigen
Thetford Toilette C2C3C4 Spülknopf defekt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt