aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Carado T 447 Hohe Heckleuchtenträger

waltermeyer am 28 Jun 2016 19:46:34

Hallo Forumsgemeinde,
ich beabsichtige bei meinem Carado T 447 (E.Z. 2015) die hohen Heckleuchtenträger( Aufsatzteile)
die beim 2016 Modell als Option zu bekommen sind, anzubauen. Händler in meinem Umfeld lehnten mit fadenscheinigen
Agumenten den Anbau ab. Lt. Capron soll dieses jedoch relativ einfach sein. Weitere Einzelheiten müßte ich
beim Händler erfragen. Hier schließt sich der Kreis und ich komme nicht weiter. Dashalb meine Frage an Sunlight
und Carado Eigner, ob jemand schon mal diese Träger selbst montiert hat und mir dazu Tips geben kann.
Gruß
Walter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

cykelnyckel am 29 Jun 2016 17:17:59

Hast Du eventuell ein Bild der hohen Heckleuchtenträger oder zumindest einen Link und kannst uns dieses bzw. diesen posten?

waltermeyer am 30 Jun 2016 10:50:38

Hallo,
hier ein Foto der Heckleuchtenverlängerung.
MfG

Anzeige vom Forum

Rockerbox am 30 Jun 2016 11:54:06

Wo?

cykelnyckel am 30 Jun 2016 17:11:33

Ich seh' auch nix :?: ...

Nee im Ernst - nach ein bisschen Suchen habe ich auf einer bekannten Verkaufsplattform für ein und dasselbe Modell des gleichen Baujahrs zwei verschiedene Fahrzeug-Rückseiten entdeckt:

a) Fahrzeug in Standard-Dekor hat lediglich den normalen "waagerechten" Heckleuchtenträger

b) Fahrzeug in champagnerfarbenen Dekor hat (vermutlich) den gleichen Heckleuchtenträger, welcher zusätzlich ab den Leuchteneinheiten jeweils rechts und links entlang der Fahrzeugkanten eine nach oben hin verjüngende Art "Wulst" bis zur Wölbung Rückwand/Dach hat.

Ob dies reine Anbauteile sind oder die Seitenwände/Rückwand/Dach anders konstruiert/dimensioniert sein müssen, entzieht sich meiner Kenntnis. Vielleicht kann Dir der Pressesprecher von Capron in Neustadt/Sachsen weiterhelfen...

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Buerstner A535-2 active - Torf und Wandlung
Gasfeder ? Fahrertüre Hymer B 565 Bj 94
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt