xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

CP Pasquali Village super für Familien mit kleineren Kindern

Dembinski am 05 Jul 2016 07:32:52

Wir waren im Juni für 12 Tage auf diesem CP an der italienischen Adria in Cavallino.
Für Familien mit kleinen Kinder ist dieser absolut zu empfehlen. Die Sanitären Einrichtungen sind so gut wie neu, die Poolanlage wurde ebenfalls erst dieses Jahr komplett erneuert. Ein spitzen Strand ist direkt am CP.
Das einzigste was genervt hat, ist die ziemlich laute Animation. Brauche ich nicht, aber den Tod muss man sterben.
Wir werden nächstes Jahr wieder dorthin gehen :-)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

pipo am 05 Jul 2016 12:34:21

Tchja wenn Dich die Animation gestört hat, dann empfehle ich Dir für die Zukunft den Nachbarplatz EnzoStellamaris :!:

Grundsätzlich sind aber alle Plätze entlang der Via della Batterie zu empfehlen :wink:

Dembinski am 05 Jul 2016 14:21:13

pipo hat geschrieben:Tchja wenn Dich die Animation gestört hat, dann empfehle ich Dir für die Zukunft den Nachbarplatz EnzoStellamaris :!:

Grundsätzlich sind aber alle Plätze entlang der Via della Batterie zu empfehlen :wink:

der sieht top aus :) leider nicht mit der ADAC-Camp-Card nutzbar :(

Anzeige vom Forum

pipo am 07 Jul 2016 20:46:22

Dembinski hat geschrieben:der sieht top aus :) leider nicht mit der ADAC-Camp-Card nutzbar :(

Ne, auf Sparfüchse steht Familie Enzo nicht so. Apropo, ich habe auch eine ACSI Card, aber für diesen CP bezahle ich gerne den vollen Preis :mrgreen: :hearts:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fähre nach Sardinien
Neulinge mit Baby nach Italien
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt