xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Reifendruckkontrollsystem für 69,00

jorgito am 05 Jul 2016 14:51:09

moin,

bei amazone gibt es gerade das hier:
Amazon Link

mit dem gutscheincode FQPW4RPM sind es nur 69 euronen.

hat jemand erfahrung mit dem gerät ?

kann nichts über den max. luftdruck zur messung lesen ?

über tante google kommt auch net viel über den hersteller bzw. tests :(

adele

jorgito

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mmknipser am 05 Jul 2016 14:53:39

Steht dabei:

Messbereich Druck: 0~4.5 bar (0~65 psi)

Ist auf den ersten Blick preiswert, aber wie sieht es mit Ersatzteilen aus? Und auch nur für vierrädrige Mobile geeignet. Zwillingsbereifte oder Doppelachser schauen in die Röhre ...

silo am 05 Jul 2016 14:56:22

Kann man die Batterien in den Sensoren wechseln?
Wenn nicht, ist das Ganze nach spätestens 2 Jahren Elektroschrott.

Anzeige vom Forum

jorgito am 05 Jul 2016 14:57:14

upps....dann habe ich es wohl überlesen.

schade...also 5 bar wollte ich schon gerne haben

bestager am 05 Jul 2016 14:59:50

Moin,

in der Beschreibung steht:

Meßbereich Druck 0 - 4,5 bar.

Gruß, Charly

sorry, zu spät

Rockerbox am 05 Jul 2016 19:23:46

Wenn man ein bisschen was drauflegt kriegt man DAS hier:

Amazon Link

Hab ich bei mir verbaut und funktioniert einwandfrei. Das Display ist so klein, dass man es
problemlos über dem Lenkrad im Armaturenbrett anbringen kann. Liegt dort genau im Blickfeld
zwischen Tankuhr und Temp-Anzeige und lässt sich gut ablesen.

Geht bis 6 bar und zeigt auch die Reifentemperaturen an. Bin sehr zufrieden damit.
Anzeige läuft mit Akku und an den Sendern lassen sich die Batterien wechseln.

Camthalion am 05 Jul 2016 22:25:12

Hallo,

ich habe dieses hier:
--> Link

und kann es auch empfehlen. Zeigt ebenfalls die Temperatur an und geht bis 6bar.
Bei meinem Fahrzeug mit 6,70 Gesamtlänge keine Empfangsprobleme. Batterien lassen sich wechseln.
Einzig das Display muss ich leicht bemängeln, da es als Stecker für den Zigarettenanzünder gebaut ist. Wenn die Steckdose ungünstig platziert ist, sieht man nicht viel. Ich habe eine zusätzliche Steckdose nur für das Gerät verbaut im Blickfeld des Fahrers.

CU Gerd

speedy465 am 06 Jul 2016 08:08:17

Moin Moin,

und ich habe dieses Amazon Link hier

bin damit gut zufrieden, und ja Batterien kann man in den Sensoren wechseln.

Das System zeichnet sich dadurch aus, dass es sowohl den Luftdruck als auch die Temperatur der Reifen auf dem beleuchteten Display anzeigen kann.
Kein lästiges Kontrollieren des Luftdruckes an der Tankstelle. Ganz ehrlich wer kontrolliert das regelmäßig. Hat ein falscher Luftdruck doch fatale Folgen.
Veränderungen des Reifendrucks und der Reifentemperatur werden durch unterschiedliche Warntöne und rote Warnsignale sofort angezeigt.
Das System ist sofort Einsetzbar,einfach die 4 batteriebetriebenen Reifendruck- und Temperatursensoren auf das jeweils zugehörige Reifenventil schrauben und den akkubetriebenen Monitor auf der Armaturentafel installieren bzw. auf dem dabei mitgelieferten Haftpad legen.
Der Monitor enthält Batterien, kann mit USB Kabel oder wird bei Sonne per Sonnenenergie geladen.
Messbereich bis 8 Bar

Gast am 07 Jul 2016 06:33:22

Ich habe vor ca. 5 Jahren TireMoni installiert.
Damit bin ich nicht zufrieden, da mir die Anzeige zu ungenau ist und auch ab und an ausfällt.

Mit den hier gezeigten Alternativen der Kollegen werde ich also liebäugeln :razz:

Sonnige Zeiten
gerwulf

KaeptnBlaubaer am 14 Jul 2016 19:34:02

Ich habe dieses --> Link. Geht bis 6 bar, Batterien problemlos wechselbar und das Ersatzrad kann eingebunden werden.

siemueller am 15 Jul 2016 08:39:08

Amazon Link

Hab´ich auch ! Funzt seit 2 Jahren ohne Batt.-Wechsel einwandfrei !

Gruss

Springer12 am 24 Jul 2016 20:37:26

Kontrollsystem--> Link gibt es im Moment (24.07.2016) mit Gutschein Code APU4EY4A
für 59,99€ gerade berstellt.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Türgriff Bad gebrochen - LMC 580 Bj 2003
Starterbatterie mit Solarregler laden
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt