xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Bezugsquelle Deutschland für WINSTON 130 Ah WB-LYP130AHA

Saukopf am 05 Jul 2016 19:40:13

Hallo,

ich habe mich in den letzten Monaten immer wieder mal nach diesen Akkuzellen umgesehen und nur die Firma Litrade (Inhaber Sven Salbach) gefunden, die diese Modellreihe im Vertrieb hat.

Als auf der Litrade Homepage dann nach langem Warten endlich verkündet wurde, dass eine Lieferung per Containerschiff in Hannover eingetroffen ist, habe ich umgehend 4 Zellen bestellt und direkt per Vorkasse bezahlt.

Leider wurde meine Bestellung bislang weder geliefert noch wurde auf mehrere Nachfrage geantwortet. Der Verkäufer stellt sich offensichtlich "tot" und ich muss ernsthaft befürchten, dass das Geld (~900 Euro) verloren ist.

Soweit zur Vorgeschichte, jetzt zur eigentlichen Fragestellung: Wo bekomme ich neue 130 Ah Zellen her? Wer kennt einen alternativen Händler?

Vielen Dank für jeden verwertbaren Tipp.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Sebastian95 am 05 Jul 2016 20:01:00

Hallo,
Soweit kann ich dich beruhigen,
Herr Salbach braucht manchmal ein bisschen mit dem Antworten. Das weiß Ich ,da unsere auch von Ihm sind.Er hat unseren Akku nach ca 1 Woche nach Bezahlung per Vorkasse per Hermes zu uns geschickt. Er ist ein sehr netter Kontakt, der auch bei Problemen gerne hilft. Du kannst es bei Faktor probieren oder bei Nothagel in Berlin ob Sie dir die Zellen liefern könnten.
Ich würde aber erstmal abwarten.

Gruß
Sebastian

lisunenergy am 05 Jul 2016 21:53:42

Keine Angst ! Diese Akkus sind selten und vieleicht nicht mitgekommen. Das Geld oder die Ware kommt. Ist eine ordentliche Firma.

Anzeige vom Forum

JackSchmidt am 05 Jul 2016 22:02:44

Hallo, habe meine LiFeYPO4 400A auch dort gekauft und die BMS. Ruf einfach mal an. Der Laden arbeitet bis jetzt sehr zuverlässig und Herr Salbach hat mich bei meiner Planung unterstützt.

Heimdall am 06 Jul 2016 15:33:36

Saukopf hat geschrieben:Leider wurde meine Bestellung bislang weder geliefert noch wurde auf mehrere Nachfrage geantwortet. Der Verkäufer stellt sich offensichtlich "tot" und ich muss ernsthaft befürchten, dass das Geld (~900 Euro) verloren ist.

Saukopf?, kein Hallo, keinerlei sonstige Angaben, nur eine Firma mies machen! Registriert seit 2 Jahren mit nur einem Posting! Warum bekomme ich bei solchen Postings Bauchweh und einen dicken Hals?

mactommi am 06 Jul 2016 16:14:31

Heimdall hat geschrieben:Warum bekomme ich bei solchen Postings Bauchweh und einen dicken Hals?

geht mir auch so.......

hampshire am 06 Jul 2016 16:18:28

Saukopf hat geschrieben:Vielen Dank für jeden verwertbaren Tipp.

Einfach mal bei Herrn Salbach anrufen. So wie Du Kontaktaufnahme schreibst, gehe ich davon aus, dass Du den telefonischen Kontakt noch nicht gesucht hast.

goomer am 24 Jul 2016 19:23:53

falscher thread :(
Meinrad

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Umrüstung auf LiFePo4 beim Niesmann Bischoff
lifepo4 und die Unabhängigkeit vom Wasser
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt