aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

SMEV Gasbackofen 0F311FG

distancewide am 08 Jul 2016 13:29:24

Hallo zusammen,
Heute morgen beim Brötchen aufbacken, ließ sich nach vorheizen und aufbacken die Glastür des BackofensSMEV 0F311FG nur noch ca. 3cm öffnen. Danach sperrt die Tür und das innere Emaille blech wölbt sich an der linken Seite nach aussen. Habe jetzt die umlaufenden Verkleidungsleisten, die obere Abdeckleiste der Tür und das Hitzeschutzleitblech demontiert bekommen. Tür klemmt immer noch und Brötchen sind innen drin. Habe den Eindruck das mit dem Scharnier links etwas nicht stimmt oder ein Fremdkörper unten zwischen Tür und Gehäuse liegt?
Bedienungsanleitung hilft mir nicht richtig weiter ......
Hat jemand eine Idee wie ich die Tür weiter aufbekomme oder demontiert?
Danke für die Tipps.
Grüße Thomas

Dometic GmbH am 11 Jul 2016 16:27:27

Hallo Thomas,

wir möchten Ihnen, wenn auch etwas verspätet, gerne weiter helfen.

Natürlich können wir aus der Ferne keine eindeutige Ursache bestimmen, allerdings ist es, wie Sie bereits schreiben, möglich, dass die Scharniere beschädigt sind.
Wir empfehlen Ihnen, diese von einem Dometic Servicepartner überprüfen und bei Bedarf austauschen zu lassen.
Einen Servicepartner in Ihrer Nähe finden Sie in unserem Servicepartner-Netzwerk unter --> Link.

Wir hoffen, dass wir Ihnen helfen konnten.

Viele Grüße,

Ihr Dometic Group Caravanning TEAM.

Dometic GmbH
In der Steinwiese 16
57074 Siegen
Tel.: 0271-6920
Fax: 0271-692300
Link zur Internetseite der Dometic Group: --> Link

DOMETIC FACEBOOK FAN werden und von exklusiven Inhalten profitieren!
Besuchen Sie uns auch auf Facebook. Wir geben Ihnen regelmäßig hilfreiche Servicetipps und informieren Sie über Neues aus der Dometic Welt. Darüber hinaus können Sie Fragen rund um unsere Produkte stellen und haben die Möglichkeit an interessanten Aktionen und Gewinnspielen teilzunehmen.
Besuchen Sie uns! --> Link

Gast am 23 Jul 2016 13:13:12

Hallo, ich habe eine Frage an die Betreiber eines DOMETIC RM 8501, Typ C40/110.

Kann man diesen Schrank, nach Rückbau des TKF, als reinen Kühlschrank betreiben?

eine zweite Frage:

Code: --> Link
WAECO 9105303457 CoolFreeze CDF 26 Kühl und Gefrierbox, 12/24 Volt DC
Nutzinhalt: ca. 21 Liter (davon 4 Liter Frischefach)
Temperaturbereich +10°C bis -18°C

Können die genannten 4 Liter Frischefach in den TK Bereich einbezogen werden, d.h. ich möchte die
TK Box kpl. nur im -18°C Bereich betreiben.

Hat jemend Erfahrungen mit diese Box?

Gast am 23 Jul 2016 13:20:46

Sorry, die Frage war falsch platziert.

Anzeige
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Serviceerfahrungen mit der Dometic Group
Elektrisches Midi Heki öffnet manchmal nicht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt