rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hausratversicherung max 60 Tagen

cfranconi am 08 Jul 2016 16:36:52

Gutentag.

Ich bin Charles Franconi, bin Holländer und wohne in Emsland. Deshalb ist vielleicht meine Deutsch nicht 100 %. Ich fahre seit 2012 Ando 740 (google). Ich bin neu auf dieses Forum und habe eine Frage: Meine Hausratversicherung zu Hause (LVM) stattet das ich nicht langer dann 60 Tagen unterwegs sein kann. Sonst wird die Prämien erhöht mit 91 Euro pro Monat. Wahrscheinlich ist das auch so für meine Gebäudeversicherung, aber das wird noch untersucht.

Wer hat eine Hausratversicherung und Gebäudeversicherung die diese Bedingungen nicht hat und auch noch einigermaßen bezahlbar ist?

Grüße Charles Franconi

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Solofahrer am 08 Jul 2016 16:55:40

Die Erhöhung wird wohl deshalb fällig, weil das Risiko der Versicherung höher ist, wenn ein Haus oder Wohnung unbewohnt ist. Wenn Du allerdings sagst, dass während Deiner Abwesenheit jemand anderes vorübergehend in der Wohnung ist — tagsüber oder auch mal über Nacht, um nach dem Rechten zu schauen und die Post zu sichten, dann dürfte eigentlich keine Erhöhung anfallen.

Gast am 08 Jul 2016 17:35:53

Mein Tipp:

Wende Dich an einen Maklerkollegen in Deiner näheren Umgebung, der soll Dir die "Inter Risk mit den XXL- Bedingungen anbieten.
Damit sollte Dein Problem gelöst sein.
Alternativ wende Dich an einen der Spezialanbieter die Du in den Camperzeitungen findest. Die haben auch Sonderprodukte HRV und WGV. Aber da farge mich nicht nach der Produkt und Regulierungsqualität.
Bei der Inter Risk weiß ich das die TOP sind.

Anzeige vom Forum

Gast am 08 Jul 2016 17:58:47

Hallo,