rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Alkoven Ausstellfenster heruntergestürzt

taucher1980 am 10 Jul 2016 16:05:09

Hallo zusammen,

mir ist beim Schließen das Alkoven-Ausstellfenster heruntergestürzt und innen gerissen.
Meine Frage: Handelt es sich um einen Bedienfehler, d.h. zu weit geöffnet und damit aus der Schiene gehoben, oder muss vorher ein Defekt am Aussteller vorgelegen haben (Begrenzer defekt) ?

Mit freundlichen Grüßen
taucher1980

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Beefeater57 am 10 Jul 2016 16:51:19

Das kann doch so niemand beurteilen,da fehlen doch alle angaben.Welches Wohnmobil,Baujahr etc. und selbst dann weiß doch niemand wie Du das geöffnet hast.Nebenbei bemerkt sollte man sich beim ersten Threat mal vorstellen.Ich kann mir nicht vorstellen das ein Alkovenfenster von selbst runterfällt,da muß schon unsachgemäß gehandelt worden sein.

Bernd

Julia10 am 10 Jul 2016 19:23:55

Wenn das Fenster vor dem "herunterstürzen" in Ordnung war, muss es wohl daran gelegen haben.

Stell doch mal ein Foto ein, dann kann man sich eher ein Bild machen :)

Als ich den Titel des Themas las, dachte ich, das Fenster sei heruntergestürzt, heißt, auf den Boden gefallen :)

Julia

Anzeige vom Forum

taucher1980 am 10 Jul 2016 19:55:23

Julia10 hat geschrieben: Als ich den Titel des Themas las, dachte ich, das Fenster sei heruntergestürzt, heißt, auf den Boden gefallen :)

Julia

Es ist leider tatsächlich auf den Boden gestürzt und dabei gesprungen. Zum Schließen weiter geöffnet und dann ist es abgestürzt. Ein teurer Spaß! Scheinbar kommt es aber gelegentlich vor:
--> Link löst sich

taucher1980

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fensterdichtungen kleben
gfk polieren
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt