aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Perverse Hundstötung in Backnang

kintzi am 11 Jul 2016 00:47:33

Ein vermißter Hund wurde zwischen den S-Bahn-Gleisen , mit Kopfschuß u. abgetrennten, fehlenden Pfoten, bei Erbstätten gefunden.
Die Hündin war zum ersten Mal v. ihrem Heimathof weggelaufen. Die Besitzer klebten Plakate u. lobten 1500€ für die Ergreifung des Täters aus. ! Da fällt mir nur noch die "Scharia" ein ! Trauriger Gruß Richi mit Sunny, seit 1 Wo wieder im Lande.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

schnecke0815 am 11 Jul 2016 08:48:48

Wird das hier jetzt zur Onlineausgabe der Zeitung mit den vier Buchstaben?

Aretousa am 11 Jul 2016 08:55:37

Was hat die Tötung eines Hundes mit der Scharia zu tun? Kapier ich nicht.

Anzeige vom Forum

kintzi am 11 Jul 2016 09:14:16

Noch was Kriminelles v. Tierheim Beja in Südportugal: Dort hat sich in der Nähe ein Zigeuner-Camp angesiedelt, wegen Vorfällen am Haupttor/Eingang sind die städt. Gebäude, die ehrenamtl. v. Tierfreunden betrieben werden (die Stadt wollte es wegen Geldmangel auflösen) nur noch vom
städt. Bauhof aus , mit Schranke u. Tag u. Nacht bewacht, zu betreten.
Ich habe nichts gegen Z., liebe deren Musik, z.B. Hänsche Weißens Z.-Jazz u. hatte ab 1948/49 in der Klasse eine nette, liebenswürdige Schul-Kameradin aus dem seßhaften Roma-Stamm im selbst gewählten städt. Lager.
Unsere Sunny wurde im Febr. des Jahres nächtens über die 4m hohe Mauer geworfen,entsorgt. Bekannt ist, daß Welpen als Spielzeug f. d. Kinder
angeschafft werden, die dann, wenn nicht mehr gebraucht, entsorgt werden. Da hatte unsere Sunny noch 2 x Glück gehabt, einmal nicht schlimmer "entsorgt " worden zu sein u. ohne schlimmere Verletzung erlitten zu haben.
Auch wurde eingebrochen u. gut aussehende u. nach Rasse aussehende Hunde geklaut, um sie zu Geld zu machen. Gr. Richi

siemueller am 11 Jul 2016 10:23:09

Aretousa hat geschrieben:Was hat die Tötung eines Hundes mit der Scharia zu tun? Kapier ich nicht.

einfach mal überlegen!

xbmcg am 11 Jul 2016 10:26:04

Versteh ich nicht - war der Hund verschleiert?

wolfherm am 11 Jul 2016 10:28:17

Bevor das hier mal wieder ausartet......

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Endlich mal was Richtiges
Welpenzaun errichten?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt