Caravan
motorradtraeger

Beleuchtung Thetford N3112 schaltet nicht ein


zeitkarte am 11 Jul 2016 17:52:42

Hallo Gemeinde,
ich habe folgendes Problem:
Wenn ich den Kühlschrank einschalte, dann gehen die Led's an und schalten nach ca. zwei Minuten wieder aus.
Normalerweise soll die Beleuchtung beim Öffnen der Tür wieder angehen. Machen sie aber nicht. Die Platine mit den verbauten Led's muss in Ordnung sein, denn wenn ich einen kleinen Magneten nehme und in die Nähe der Frontblende komme, schaltet die Beleuchtung ein. Nun muss irgendwo in der Tür der entsprechende Magnet für den Reedschalter verbaut sein,.....aber wo?
Kann mir evtl. Jemand helfen. Würde mich freuen, wenn die Beleuchtung wieder funktionieren würde.
Grüße aus dem sonnigen Süden Berlin's
zeitkarte




  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fragen zum Einbau Kühlschrank-Lüfter
Heizpatrone 230V wechseln
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt