Bei der Hinfahrt nach Portugal in 5 Tagesetappen heizte ich auf den AB ganz schön, hinter Madrid fürchterliches
Gepoltere. Der in die Aluschiene links eingelegte durchgehende Kunststoffkeder, der die Verschraubung der Aluschiene in einer Nut verbirgt war raus u. wirbelte lautstark gegen das Blech . Ich drückte ihn wieder rein u. sicherte ihn mit
Gewebeband , nach 10km in High Speed flog alles wieder. Lufttemp. 36°C, volle Sonne . Das Alu hat sich wahrscheinlich durch die Temp. gedehnt, die Nut wurde breiter u. der turbulente Fahrtwind tat ein Übriges u. zog ihn raus (Sog im gebogenen Oberbereich des Alkovens wie bei einer Tragfläche, ist enorm, habe schon den Lukendeckel, der immer wieder nach oben gerissen wurde nach unten mit Kabelbinder festgemacht).Ich zog den Keder vollends raus (v. Fender bis zum Dachträger (~ 3 1/2 m) und entfernte ihn. Kein Wassereinbruch beim nächsten Gewitter.
Ich möchte ihn nun wieder in die Nute einkleben, aber womit ? Kleber sollte mittelgrau sein. Wer rät mir,was ich nehmen soll?
Dank u. Gr. Richi