rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

S4 Klappfenster und Radträger - Notschliessung?

Raider84 am 16 Jul 2016 20:58:33

Hi,

Ich Volltrottel....habe das Klappfenster auf der Seite mit dem Heckträger geöffnet im Blackout. Problem ist, dass es nicht mehr weiter zu öffnen ist ( stösst an den Träger) damit die Einrastungen wieder frei sind, also es zu schießen ist.
Gibt es eine Lösung? So eine Art Notschliessung? Möchte jetzt nichts mit Gewalt machen. Klappt es, wenn man die seitlichen Schrauben am Heber löst? Dann wäre der frei und ich könnte den Heber nach innen ziehen ???
Hoffe mal nicht, dass man deswegen den Heckträger demontieren muss. Könnt mich in den popo beissen
Heike

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

JoFoe am 16 Jul 2016 21:05:21

Hallo, schraub doch die Rasthalter ab wenn die Schrauben zugänglich sind. Und danach ablassen dann passiert es nicht wieder.

Raider84 am 16 Jul 2016 21:07:54

Hat sich erledigt. Es klappt mit schrauben lösen. Vielleicht kann Admin Beitrag löschen?

Anzeige vom Forum

Raider84 am 16 Jul 2016 21:12:13

JoFo, Danke. Wäre eine Idee. Mehr als Dauerlüftung geht ja eh nicht. Aber der Fehler passiert mir wohl jetzt auch nicht mehr so schnell.

Helmchen am 17 Jul 2016 08:43:37

Unser alter Knaus hatte genau deshalb an diesem Fenster Schraubarretierungen und keine mit Rasten. War gut durchdacht.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Eingelegten Kunststoffkeder in Aluleisten am Alkoven-Rand
Wasserproblem Knaus Sun TI Heckgarage
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt