rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wasserproblem Knaus Sun TI Heckgarage

Hesse am 15 Jul 2016 17:16:20

Hallo,

ich hab da einen Wasserschaden festgestellt. So wie ich das sehe muss ich den Boden der Heckgarage wechseln und dazu das schmale senkrechte Brett, das dahinter montiert ist.

Als ich mir das genauer angeschaut habe sehe ich dass der Händler, von dem ich den Vorführer gekauft habe da schon rumgepfuscht hat. Etwas Unterbodenschutz, lange Spax reingedreht und es sollte gut sein.

Was ich gerne wüßte: Wo kommt das Wasser an der Stelle her? Jeder Hinweis wird dankend entgegengenommen.

Was ich noch loswerden will: Hätte der Händler nicht von dem Schaden berichten müssen? Ich meine wenn sowas repariert wird müsste man das dem Käufer doch sagen. Naja, ist wohl schon zu lange her für eine Reklamation.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Discooooo am 17 Jul 2016 15:58:42

Irgendwie kann ich auf dem Bildern nicht viel erkennen. Wo konkret ist der Schaden?

Wann hast du das Mobil gekauft?

Mich wundert das der Boden durch ist. Das ist eine siebdruckplatte die eigentlich nicht so leicht faulen sollte?

Hesse am 17 Jul 2016 17:36:20

Hi,
danke für die Antwort. Das Bild zeigt die hintere Ecke der Heckgarage.
Ich bin nicht sicher ob es eine Siebdruckplatte ist. Seitlich ist sie mit Unterbodenschutz behandelt.
Ich schicke noch ein paar Bilder nach.
Gruß Micha

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

S4 Klappfenster und Radträger - Notschliessung?
Reinigung der Fugen am Aufbau
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt