aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Roller Team Granduca 295

chris11e am 17 Jul 2016 18:35:38

Hallo zusammen, ich habe in der Promoil gerade einen kurzen Bericht über dieses neue Fahrzeug gelesen. Genau der Grundriss, den wir suchen. Leider findet man im Internet nichts dazu, hat jemand hier weitere Informationen?

Zweite frage: gibt es andere Modelle mit den Eigenschaften: Halbdinette mit drehbaren Fahrersitzen, Alkhoven, querbeet hinten?

Viele Grüsse, Christian

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Mattes007 am 17 Jul 2016 19:20:44

chrisx9 hat geschrieben: querbeet hinten?

Wolltest du Blumen pflanzen? :razz:

Wir haben genau nach demselben Grundriss lange gesucht und sind vorletztes Jahr dann auch bei Rollerteam hängen geblieben.
Hatte nach unserem Eindruck das beste Preis- / Leistungsverhältnis. Die einzige Alternative als Neuwagen mit dem gewünschten Grundriss war damals nur ein Frankia.
Wir haben dann den Magnifico 298 gekauft, hat etwas mehr Ausstattung als die Granduca Serie, aber von der Aufteilung identisch zu deinen Wünschen.
Jedoch wurde unser Modell nach nur einem Jahr wieder aus dem Programm genommen, so fahren wir einen Exoten.
Hier gibt es mal ein paar Bilder:--> Link

Alternativen mit dem gewünschten Grundriss sollte es zu dem Zeitpunkt als wir gesucht hatten bei insgesamt acht Herstellern geben. Von denen hatten vier aber zum Caravan Salon 2014 ihre Modellreihe umgebaut und das von uns präferierte Modell rausgeschmissen. Da bleiben nur noch Rollerteam, Frankia, MCLouis und Bürstner übrig.

chris11e am 18 Jul 2016 13:50:54

Die Blumen gehen gerne an die Autokorrektur meines Apple :-) Danke für die Informationen! Ich werde einfach mal direkt beim Roller Team anrufen. Viele Grüße, Christian

p.s.: solltet ihr euer Wohnmobil verkaufen wollen, schick mal eine PN :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Bürstner Nexxo T 690 G Modell 2015
Kaufberatung 94 Knaus Traveller
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt