Hallo,
kann mir jemand sagen, ob man auf dem Wanderparkplatz hinter dem Campingplatz Odda zum Buar-Gletscher/Folgafonna mit dem Wohnmobil übernachten darf?
Danke euch!
Steffi
|
Hallo, kann mir jemand sagen, ob man auf dem Wanderparkplatz hinter dem Campingplatz Odda zum Buar-Gletscher/Folgafonna mit dem Wohnmobil übernachten darf? Danke euch! Steffi Wir waren vor 3 Wochen dort. Es steht ein Schild, Camping verboten. Da wir erst relativ spät vom Gletscher zurück waren, es waren keine Autos mehr auf dem Parkplatz, haben wir und ein anderes Wohnmobil dort geschlafen, ohne Probleme. Viel Spass am Gletscher. Super, danke dir für die Info!
Und warum setzt man sich wissentlich darüber hinweg? Das angrenzende Gelände ist in privater Hand (Bauernhof) wie würde man es wohl selbst empfinden wenn vor der eigenen Tür Wohnmobile trotz Verbot übernachten!? Grüße Thorsten Thorsten wenn es nicht Bauers Grund ist kann er sich zwar ärgern - idR aber nicht mehr! :!: "Campen" stand ja auch nicht zur Diskussion, die übernachten da ja nur! ;-) So ist der Plan, abends ankommen, dort schlafen und früh morgens (vor den "Massen") starten. Hab auch bisschen Angst, dass, wenn wir vom Camping morgens erst hinfahren müssen, die Parkfläche evtl. schon voll ist. Je nach Größe und Andrang halt. [/quote] Danke Herr Lehrer, genau wegen solcher Antworten posten wir hier im Forum eigentlich gar nichts mehr!!!! Hier wurde eine Frage gestellt, auf die wir geantwortet haben. Im Übrigen kann der Norweger sehr wohl ausdrücken, was er meint unterscheidet; auf seinen Schildern zwischen Nicht Camping und Nicht Übernachten. Schönen Gruss Getroffene Hunde bellen...... Ich habe doch einfach nur mal nachgefragt! :roll: Mir pers. käme es eben nicht in den Sinn mich mit einem Norweger über "Nicht Camping oder Nicht Übernachten" zu streiten. Aber darf sich natürlich jeder benehmen wie er will. Grüße Thorsten |
Anzeige
|