Wer hat Erfahrung mit "Ganzkörperkondom" fürs WoMo?
Gibt es evtl. Schwitzwasserprobleme? Irgendwelche Ideen? Konkrete Erfahrungen wären schön.
|
Wer hat Erfahrung mit "Ganzkörperkondom" fürs WoMo? Gibt es evtl. Schwitzwasserprobleme? Irgendwelche Ideen? Konkrete Erfahrungen wären schön. Wir nutzen unsere Hülle immer dann, wenn das Womo für eine längere Zeit als 4 Wochen nicht bewegt wird. Ist ja auch gegen die Regenstreifen optimal. Wir hatten nie Probleme mit Schwitzwasser. Also das ganze Jahr über. Hat sich bei uns bewährt! Hallo stroem, an diesem Thema bin bin ich auch schon länger dran, es gibt auch schon einiges darüber. --> Link Aber zur Zeit scheue ich den Aufwand eine Hülle über das Fahrzeug zu arbeiten. Klaus Also mein Mann hat das in 5 Minuten erledigt. Da ist so eine Stange bei, die kann man einhaken und die Hülle über das Fahrzeug ziehen, er meint, das geht ganz leicht. Hallo, mein WOMO hat über den Winter ( 3 Jahre) auch eine "Hülle" und Sie ist atmungsaktiv. Gruß Michael Danke an alle für die hilfreichen Beiträge. Ich habe diese Seite gefunden: --> Link Die sehen eigentlich richtig gut aus. Ach so, vielleicht habt Ihr noch Eure Bezugsquellen für die von Euch benutzte Hülle parat? |
Anzeige
|