moin,
falls jemand bedarf hat, diese Woche hat norma planen für womos und wowas im Angebot --> Link
früher gut - heute besser!
hartmut
|
moin, falls jemand bedarf hat, diese Woche hat norma planen für womos und wowas im Angebot --> Link früher gut - heute besser! hartmut Ja, habe ich wohl gesehen und auch schon wiederholt drüber nachgedacht. Dennoch laß ich die Finger davon. Ich könnte mir vorstellen und hab´s an verschiedenen Stellen bereits gelesen, daß die Kunststoffenster durch das Reiben Schaden nehmen können. Da hätte ich noch mehr Bammel vor wie vor Kondenswasser. Und ob der Nachbar, der nebenan in drei Metern Entfernung schläft die Flattergeräusche bei Wind besonders schätzen würde- wer weiß? Hallo Alfred, genau meine Gedanken. Die Dinger kosten ja nicht die Welt aber diese Nachteile gingen mir auch durch den Kopf. Vielleicht gibt es ja Erfahrungsberichte. Habe hier irgendwo gelesen, daß man die Fenster schützen soll. Falls ich mal so was hole, würde ich Styropur o.ä. an die Fenster machen. Zu sehr flattern sollte die Plane hoffentlich nicht. DAs Eigengewicht und die Verpasunng sollten das eigentlich einigermaßen verhindern. Hallo, Zitat: •Weiche Innenseite schützt vor Kratzern 5,50 m wäre aber eh zu kurz. Oben links im Forum wird sowas ja auch ständig beworben, ein bissel teurer und besser ? Ich habe das Ding in der letzten Aktion bei Norma gekauft. Paßt super und ist ein sehr angenehm-weiches und doch robustes Material mit Reißverschlüssen an den wichtigsten Stellen. Muß aber dazu sagen, daß unser BobbyCar in einer Scheune steht. ICH würde die Plane jedoch auch außen verwenden und glaube nicht, daß hier etwas scheuert. Die Plane ist wirklich erstaunlich paßgenau und hat mehrere Spannbänder, die auch unter dem Mobil durchgeführt werden können. Ein lautes und evtl. Nachbarn störendes Flattern ist bei der richtig gewählten Größe m.E. ausgeschlossen. Hat für unser Mobil mit 6,76m 136,-€ gekostet. Richy Hallo Richy, Danke für die Infos! Hallo Bernie, gerne :wink: Richy Nachtrag: Es ist sogar eine große Tasche dabei, in der die Plane nach Gebrauch wieder verstaut wird. Richy Hallo, Mein WOMO steht ab Ende Oktober bis Ostern im Freien mit einer gekauften Abdeckplane seit 3 Jahren und an meinen WOMO gibt es keine Scheuerstellen. Die Plane muss die entsprechende Große haben und diese wird bei meiner Plane unterhalb mehrmals abgespannt. Michael
Hmmm ich komm nicht nach Österreich ? :? die gips übrigens auch im laden um die ecke.. jochen, ich dachte immer du bist Österreicher.... :roll: früher gut - heute besser! hartmut :mrgreen: Ja, für uns Franken ist München praktisch Österreich :mrgreen: Richy wir haben diese Abdeckplane bei Norma gekauft, passt super, flattert nix da man noch mit den Spanngurten festziehen kann, und Kratzer gabs auch noch nicht. Es ist ein gutes Material, aussen wasserabweisend und innen weich! Preis-Leistung top! Gerade wenn man im Zubehörhandel nachschaut...da bezahlt man schonmal so ca. das 4 fache :roll: Gruß Ande |
Anzeige
|