rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Erste Fotos von meinem kleinem

Opa25867 am 21 Jul 2016 22:32:00

Hab Spass... Wasch-Spüle mit Gaskocher eingebaut ... Doppelbett, kann zusammmengeschoben werden, dann kann man dort bei ganz schlechtem Wetter sitzen, 2 feste Hundeboxen... Platz für transportable Hundeboxen wenn mehr mitkommen... Wasch-Spül-Koch-Kombi kann mit paar Handgriffen herausgenommen werden , bzw. Woanders platziert werden das dort eine 3er Sitzbank mit 3 Punktgurten hin kann. Nimmt man das Bett in paar Minuten raus passt noch eine 2. 3er Sitzbank rein ... somit 9 Sitzer mit immer noch großer Ladefläche. .. oder man nimmt alles fix raus und hat eine Riesen Ladefläche ... ach ja, vorne 3 Sitzer :-) Zuladung 1,2 t ... AHK mit 2,8 dürfte auch kein Problem sein ... jetzt muss nur noch meine 12 V Deckenlüftung hineingeht werden .... und eine schöne Sly-Dogs Beschriftung :-)

Hier der Link... die Fotos sind zu gross ... --> Link

Mach morgen dann nochmal ein Aussenfoto, damit ihr mich auch auf der Straße erkennt :-)

Vg Uwe

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

zezo am 22 Jul 2016 10:01:45

Facebook:
Leider ist dieser Inhalt derzeit nicht verfügbar
Der von dir angeklickte Link ist abgelaufen oder die Seite ist nur für eine Zielgruppe sichtbar, in der du nicht enthalten bist.

Kein Facebook, keine Fotos!

Servus

Opa25867 am 23 Jul 2016 14:43:07

Komisch, eigentlich sollte es für alle Sichtbar sein... dann werde ich mal gucken wie ich die kleiner bekomme :-)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ford Transit 22L -TDCI -raucht schwarz springt schlecht an
Aussetzer Ford Transit 2007, 2.2 TDCI 131PS
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt